Wenn die 1/10 überall angewendet wurden (was ich nicht glaube), dann bliebe 1% vom Ursprungsgewicht übrig.
Gruss georg123
-> 10/00 sinds gar nur (1/10³) - Gewicht geht, wie Volumen, immer in der 3. Potenz ein. Gruß Jonas
Wenn die 1/10 überall angewendet wurden (was ich nicht glaube), dann bliebe 1% vom Ursprungsgewicht übrig.
Gruss georg123
-> 10/00 sinds gar nur (1/10³) - Gewicht geht, wie Volumen, immer in der 3. Potenz ein. Gruß Jonas
Hi,
mit einem Anhänger kann man Offroad jede Menge machen, wenn er richtig gebaut ist....
https://www.youtube.com/watch?v=1pXTEqVZA2I
Gruß
Gerhard
Scheinbar E-Bremse - zumindest teilweise. Hier in den Optionen sieht man die Kupplung mit allem drum und dran: http://www.kedroncaravans.com/options.html
Scheibenbremsen gibts auch als Option. Die sieht aber mechanisch betätigt aus wie auch die Trommelbremsen. Scheinbar wird da vom Zugfahrzeug aus ein el. betriebener Aktor angesteuert der die Standardbremsen (ich las was von ALKO) über Seilzug betätigt
Gruß, Frank
Hi,
die Gall-Boys sind mit Kedron "verbandelt" und machen dafür ein wenig Werbung. Zugfahrzeuge sind fast immer Landcruiser. Die hochpreisigen, sehr robusten Wohnis haben bis ca. 4 t Gewicht und haben spezielle Kupplungen und häufig e-Bremsen.
Gruß
Gerhard