Erwin Schindler alias Der Oldenburger ist gestorben :'(

  • Ich weis nicht ob ihr es wisst aber Erwin ist heute nach langer Herzkrankheit verstorben;(

    Straße nass, Fuß vom Gas.
    Straße trocken, drauf den Socken.:evil2:

  • Ich habe es eben auf Facebook gelesen. Schrecklich!!! Er ist ja sehr offensiv mit seiner schweren Herzkrankheit umgegangen und hatte neulich erst davon gesprochen dass es mit der Pumpe schlechter geworden ist. Er hat sich davon nicht unterkriegen lassen und trotz der Krankheit noch eine Wohnung renoviert.


    Er ist leider nur 53 Jahre alt geworden.


    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, besonders seiner Frau Claudia.


    Erwin, du warst ein toller Kumpel, du wirst an vielen Stellen fehlen, auch hier bei den Anhängerverrückten!


    Günter

  • Was haltet ihr davon wenn wir ihm von den Anhängerfreunden mit einem Kranz die letzte Ehre erweisen? Ich würde mich bereit erklären dass irgendwie zu organisieren.

  • Da bin ich dabei, wobei meist von den Hinterbliebenen gesammelt wird, sei es für einen guten Zweck, das Hospitz, in dem die letzten Tage verbracht wurden etc.
    Da Erwin und Claudia gerade erst ein Haus gekauft (und wahrscheinlich finanziert?) haben, würde wohl ein kleiner Obolus für die Beisetzungskosten "ganz gut passen" (jetzt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!) und Claudia eher helfen als ein Kranz.


    Auch von mir mein Beileid an Claudia und die Familie





    Edit: Mani hat's auch gerade schon geschrieben.

  • Auch eine gute Idee Manni.


    Man könnte auch eine Schale nehmen und was an Geld noch übrig bleibt der Claudia spenden.


    Nur gar nichts machen fände ich scheiße, er war bei aller annonymität des Internet´s hier keine Eintagsfliege sondern ein langjähriges Mitglied.

  • Von mir und meiner Frau (Bikerin144) mein Beileid an Claudia und alle Hinterbliebenen.



    Wir beteiligen uns auf jeden Fall an der geplanten Sache.



    Mit traurigem Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Verdammt! ;( Mein aufrichtigstes Beileid!


    Ich wär natürlich auch dabei, kenn das Gezeter, das jetzt auf Claudia und die Familie jetzt zukommt, leider auch zur Genüge :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch von mir herzliches Beileid.
    Erwin wird hier fehlen.
    Bin auch bei Aktion dabei.


    Otthardt

  • Hallo


    Was soll man da schon schreiben?


    R.I.P. - Und den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.


    Ich bin natürlich dabei. Einfach eine PN.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Furchtbar sowas. Den Hinterbliebenen wünsch ich viel Kraft.


    Den Erwin kannte ich nicht, aber es tut mir trotzdem sehr leid. Alles Gute, Erwin.

    Humbaur HA 132513

  • Wer würde sich denn definitiv an einer Sammlung für Claudia beteiligen wollen?


    Ich soll dem Forum liebe Grüße von ihr ausrichten, hatte ihr ne PN (nicht über dieses Forum) geschirieben.


    Wenn wir es so machen dann sollte aus meiner Sicht auch schon was zusammen kommen, sonst lässt man es besser. Z.B. 20 Teilnehmen zu je 5 €, das wären dann 100 €.


    Ich würde jedem der Mitmachen will eine PN mit meiner Konto Nummer schreiben, das Geld mit einer Karte und den Namen drauf an Claudia weiterleiten.


    Wäre das ok für euch?


    Gruß Günter

  • Danke für's Kümmern, Günter. Nach denen, die sich bisher (öffentlich) gemeldet haben....


    Spende an die Hinterbliebenen:

    • Günter2
    • Stoelo
    • Biker144 + Bikerin144
    • Jay
    • Otthardt
    • alexy
    • derglonntaler ?



    Wer seinen Namen hier nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt ==> Günter2 bitte direkt eine PN!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001