Ideensammlung
-
-
Hallo
und danke für den Link. Das geht ganz grob in die Richtung, die ich meine. Jedoch hat dieser 1000 kg und ist gebremst. Qualität sollte hier gut sein, Länge ist perfekt, 15 cm schmäler würden auch reichen.
Als Zweitanhänger möchte ich jedoch einen ungebremsten. Danke Euch allen mit Eueren Erfahrungswerten zu den kleineren Rädern, jedoch tendiere ich doch irgendwie zu 13 Zoll, auch wegen den Radlagern. Wenn ich dann noch was finde wo ich die 13 Zoll Räder von meinem alten Golf draufmachen könnte (Andenken), wärs super.
Auf einen entsprchenden Anhänger würde ich gerne eine (relativ niedrige) Hochplane draufmachen können oder sowas ähnliches, damit ich ihn auch als Gepäckanhänger auf Reisen verwenden könnte. Mal sehen, irgendwann finde ich hoffentlich was passendes ...Viele Grüße
Torsten -
Ich finde den von Jonas lustig.
So eine Keksdose Würde ich mir nie anhängen, entspricht aber voll den wünschen.
Und die Bremse ist wiedermal von Vorteil. -
-
Der ist doch putzig, ich würd mir den direkt hintendranhängen.....
-
Ach ich hole auch zwei Sack Blumenerde mit dem 1,35t...mir doch egal was die Leute denken.
Hauptsache der Kofferraum bleibt sauber;)Grüße benni
-
Ach ich hole auch zwei Sack Blumenerde mit dem 1,35t...mir doch egal was die Leute denken.
Hauptsache der Kofferraum bleibt sauber;)Grüße benni
Richtig so. Neulich habe ich 4 Sack Beton mit dem 2,5t geholt. Auto war gerade frisch gesaugt...
-
-
Richtig so. Neulich habe ich 4 Sack Beton mit dem 2,5t geholt. Auto war gerade frisch gesaugt...
das hätt ich auch ohne frisch gesaugt so gemacht
-
-
In dem Fall ist das geilste die antirutschmatte
-
-
Hallo? Ladungssicherung?
Ok, etwas mit Rädern auf eine Anti-Rutsch-Matte zu stellen, ist schon "kreativ". Aber man muß ihm den guten Willen anrechnen
-
aber Fahrzeuge werden doch an den Rädern gesichert
über Karosserie ist nicht so optimal
und nur 1 Gurt, wenn der reißt fliegt das Auto ab
-
Sorry für OT - aber ich kann nicht widerstehen:
über Karosserie ist nicht so optimal
Mani - mit viel gutem Willen geht auch das
http://up.picr.de/24617517rf.jpg -
-
-
du wirst lachen, aber als ich noch Jung war und keine Ahnung hatte, hab ich auch den Gurt durchs Auto gezogen
Türen auf, Gurt durch, Türen zu
ging einwandfrei, weil damals gabs ja nur nen Mitteltunnel mit bestenfalls Teppich drüber
heute bei dem ganzen Plastik geht das nimmer
-
Wim, kennst Du Google?
da findest alles, man muß nur das richtige reinschreiben
und manche Dinge hat man auch unter Favoriten
-
-
...jaaaa frag' mich - halt einmal über Jahre hinweg Bilder aus gefühlt der ganzen Welt gesammelt/gespeichert - und dann kommt halt hinzu, dass ich gerne auch mal über den Tellerrand schaue, was z.B. die Amis machen, oder Australier...
-
Mani natürlich kenne ich Google. Natürlich schaue ich auch viele Bilder an aber, auffällig für mich ist einfach das er prompt was passendes hat. Wärend ich bloß weil ich ein Bild suche was ich mal gesehen habe wieder ewig brauche um das wieder zu finden (wenn ich das ganze überhaupt wiederfinde). Aber wenn die Bilder gesammelt und gespeichert werden ist das für mich schon erklärend.
-
-
-
Ich weiß wie Google funktioniert. Mit bloßen rumschludern ohne zu wisse was man sucht macht das ganze nur sehr viel schwerer. Daher finde ich V8.lover's (sorry habe vergessen wie du heißt) Bilder die er hier regelmäßig treffend vorbringt so Klasse.
Wenn ich das Bild hier sehe weiß ich schon wie ich dran komme.
Also jetzt ist aber gut. Schließlich war Google überhaupt Schuld das ich euch gefunden habe. -
Zitat
Schließlich war Google überhaupt Schuld das ich euch gefunden habe.
und ich vermute du bereust es jeden Tag
der gewichtsoptimierte Alufelgenfreak heißt übrigends Jonas