Brenderup U 120 - Hat jemand Erfahrung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Autoanhänger. Ich habe da auch schon ein bestimmtes Modell im Blick: http://www.anhaenger-schlick.d…rup-Autotransporter-U-120


    Dies wäre mein erster Anhänger Kauf, vondaher bin ich wirklich absolut unerfahren und nicht sicher, auf was ich alles achten muss. Ich hoffe, hier finden sich ein paar nette Menschen die einem Greenhorn weiterhelfen können :)
    Sprich: Auf welche Aspekte muss ich bei dem Kauf eines Autoanhängers achten? Kennt jemand das oben genannte Modell oder aber kann mir ein anderes empfehlen?


    Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

  • Was willstn so alles transportieren? Also Autos... iss' klar, aber welche so (vorzugsweise)?


    Du weißt, dass der 2,53 (!) breit ist?! Denk' mal nach, so die Strecken, die du vorhast zu fahren (oder denk' dir du willst die mitm LKW fahren, da von der Breite her gleich) - PASST das überall?

  • Sehr stabil, sehr gute Straßenlage, nicht allzu hohes Leergewicht - aber große Gesamtbreite, und der hohe Seitenrand kann beim Öffnen der Türen niedriger Autos Probleme verursachen.


    Du hast zwischen den beiden Fahrschienen viel Luft, ein schmales Auto könnte ins Loch fallen sozusagen.

  • Unsinn anhänger ttk die gibt es auch mit Komplett geschlossen Boden schau mal bei den auf der Webseite nach die sind nur zum empfehlen hab auch ein.

  • Hallo Flomax,


    Kennst Du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"?



    Gruß Bernd

  • Ich hab mich jetzt doch für diesen Brenderup Anhänger entschieden. Vielen Dank für euren Input.


    Zitat

    Kennst Du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"?


    Das verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?