Funktionelle Lösung ohne viel Schnickschnack, quick 'n' dirty, find ich gut!
Ersatzrad notwendig?
-
-
Rein optisch, würde ich die Gewindestangen verlängern und das Rad drehen..
dann wirds aber wackliger, da das Rad je frei hängt und nicht an der Bordwand anliegt
-
dann wirds aber wackliger, da das Rad je frei hängt und nicht an der Bordwand anliegt
Ist mit langmuttern aber kein Problem
Gruß benni
-
-
Mani das wackelt genauso viel oder wenig wie jetzt auch ....
Das Rad drückt doch eh gegen die Bordwand...
-
Das Rad drückt doch eh gegen die Bordwand...
Falsch, lesen hilft
Damit das Rad nicht an der Plane und Seitenwand ansteht, habe ich aus 15er CU-rohr entsprechende Distanzstücke angefertigt,
und da das Rad frei hängt wirds eben instabiler um so länger die Schrauben sind, weil der Hebel viel größer wird
-
Der Schwerpunkt bleibt aber (fast) gleich
-
-
Sehe das wie Eduard Fan. Das Rad steht an der Bordwand an. Deshalb ist es egal ob es von vorne oder von hinten verschraubt wird.
-
Sehe das wie Eduard Fan. Das Rad steht an der Bordwand an. Deshalb ist es egal ob es von vorne oder von hinten verschraubt wird.
Nein es steht nicht an...
LESEN...
Damit das Rad nicht an der Plane und Seitenwand ansteht, habe ich aus 15er CU-rohr entsprechende Distanzstücke angefertigt, über die Schrauben geschoben und mittels selbstichernder Muttern befestigt.
-
Man o man
Die ganze Disskussion wird gelesen
Nur nicht der Anfangsbeitrag
-
-
Nein es steht nicht an...
LESEN...
Stimmt. Hab den ersten Beitrag gelesen und über den zweiten drüber geblättert. Dachte, ist der selbe?
-
Der Schwerpunkt bleibt aber (fast) gleich
das hat damit nichts zu tun
halte ein Glas Wasser vor der Brust, das geht lange
halte es am ausgestrecktem Arm, das geht nicht lang
der Schwerpunkt vom Glas ist der selbe, aber die Halterung (Arm) ist viel länger