Liebe Leute,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:
52 Jahre, aus Langen bei Bremerhaven.
Als Zugfahrzeug dient derzeit einen gasbetriebenen Octavia I mit 404 tkm und einen Renault Megane II mit 35 TKM.
Als Hundebesitzer fahre ich gerne nach Dänemark, wir müssen allerhand mitnehmen ( mobiler Hundezaun usw. ) für drei Wochen.
Bislang habe ich mir immer einen kleinen Anhänger geliehen, von einem Bekannten.
Habe nun das Motorrad verkauft und möchte mir einen eigenen Anhänger zulegen.
Das artet jedoch in Schwerstarbeit aus. Die weltbeste Ehefrau von allen würde am liebsten zum nächsten Händler rennen und sich ein Ding aufschwatzen lassen.
Ich habe mich jedoch durchgesetzt und war bereits in Bassum bei p & p, bei Ahrens und Ullmann in Bremen. Samstag soll es nun noch zu Kröger gehen.
Ich weiss, was ich will, möchte mir aber die Hänger "real" ansehen.
Mittlerweile habe ich mit auch für eine gebremste Version entschieden. Ich glaube, dass ich mich schwarzärgern würde, wenn der ungebremste aus irgenwelchen Gründen irgendwann nicht mehr ausreichen würde.
Ich bin seit 32 Jahren im Kfz - Teilehandel tätig, beschäftige mich u.a. mit den typischen Themen um Zugvorrichtungen und dem Frielitz - Teileprogramm.
Was ich hier im Forum wenigen Tagen noch dazugelernt habe - Kompliment an alle, die hier wertvolle Informationen zusammentragen.