Alles anzeigenSo, nun isser da, der TSA...
Der Aufbau soll irgendwann 50cm höher werden und es sollen zum Zugfahrzeug passende Reifen montiert werden (derzeit sind 6.00-16 drauf). 265/75R16 bilde ich mir ein, 235/85R16 könnten es tatsächlich werden. 2 Fenster rein, ein wenig Innenausbau, und fertig ist das Kinderzimmer
Viele Grüße
Clemens
Hab wieder mal eine neue Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie "einfach so" umsetzbar ist. Ich würde gerne eine breitere Achse unter den Anhänger packen, sodaß die Räder "außen" stehen. Kotflügel drüber, und gut. Soweit der Wunsch.
Eine breitere Achse an sich sollte ja kein Problem sein. Vielmehr sehe ich es bei der Verbindungsstelle Rahmen - Achse. Würde ich die alten Befestigungspunkte des Rahmens beibehalten, würde ja der Abstand zwischen Achsbefestigung und Radlager wachsen, d.h. es wirken ganz andere (Hebel-)kräfte auf die Achse, als bei einer möglichst weit außen liegenden Achsbefestigung (ich hoffe, das war verständlich erklärt).
Weiß jemand, ob es da einen Spielraum gibt? Ansonsten müßte ich wohl bei Achsherstellern mal nachfragen...
Viele Grüße
Clemens