Was habt ihr immer so dabei?

  • Hallo,


    da ich mir jetzt meinen HP500 neu aufbaue und auch eine Box auf die Deichsel kommen soll, wollte ich mal fragen, was ihr alles so immer mit euch herum fahrt?


    Ich dachte bisher an Anhängernetz, Handschuhe, paar Spanngurte. Was noch?


    Gruß
    Stephan

  • Seil und Gummiband und ein paar Antirutschmatten.


    Manchmal ein paar Dachlattenabschnitte oder Bretter zum Höhenausgleich oder zwischenlegen.

  • Führerschein, Fahrzeugsschein, Ausweis, bisschen Geld, Telefon, Kühlbox mit Spezi


    ...
    Also...
    Im FZJ habe ich immer dabei (außer Spanngurten, Handschuhen, ...) Kartoffelsuppe, Bohnensuppe, Wasser, Kochplatte, Kloo, Waschbecken, Biertisch, Bett für nach dem Bier, Kaffee, ...


    :ichmussweg:Gerhard


    P.S.: der Mani hat angefangen...
    P.P.S.: :angel:

  • Gurte hab ich auch immer dabei, selbst, wenn ich ohne Anhänger unterwegs bin. Sind in ner Einkaufstasche in der Reserveradmulde vom Auto verstaut, da ich ja auch öfters mit Leihanhängern unterwegs bin oder kleinere Mengen Baumaterial einfach direkt im Auto transportier.


    Wenn ich allerdings größere Sachen wie z.B. Fenster auf der Fensterpalette oder Holz fürn Carport oder gar ein Auto hole, hab ich noch ne Extratasche, in der meine vier 4t-Gurte drin sind.
    Außerdem hab ich beim Auto-holen oder bei längeren Fahrten immer Ratschenkasten, Rangierwagenheber und nen (selbst weiter aufgerüsteten) Werkzeugkoffer dabei - und, weil schon oft gebraucht: ne LED-Rundumleuchte

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe auch immer den Führerschein, Fahrzeugschein vom PKW und Anhänger, Geld, Telefon, Ach ja ganz wichtig den PKW und den Anhänger selbst habe ich auch immer dabei. :super:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hi


    ich habe immer etwas dabei was ihr ALLE nicht habt :tongue:


    Was das ist?
    Wenn ich euch raten lasse kommt ihr eh nie drauf.
    Aber wir können es ja mal versuchen.


    Was habe ich, was ihr nicht habt???


    Ein Tipp:
    Ist von einer Behörde ausgestellt worden.


    VG
    Alex


  • deinen Rentenausweiß:weglach:


    gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • HarHarHar


    ALLES FALSCH.


    Den Rentenausweis bekommt ja
    sofern er es bis dahin überlebt, jeder.


    Als Rentner kann ich nicht Arbeitslos sein ;)
    Kondome brauche ich auch keine mehr *gg*


    Waffenschein? Brauche ich auch nicht.


    Den Behindertenausweis für Parkplätze habe ich eingeschränkt,
    heißt AG Light, darf fast alles außer Behindertenparkplätze nutzen,
    was eh der größte Blödsinn ist.
    Den bekommt auch jeder der ihn braucht.


    DAS sind bisher alles "normale" Behördenausweise :biggrins:


    Den den ich meine kann auch jeder beantragen,
    nur ob den jeder bekommt ist eine andere frage.


    Ich habe den und bin mir zu 99,99999% sicher das den kein anderer
    hier im Forum hat.


    Also weiter raten :tongue:

  • Scheidungspapiere
    SLT Schein
    Fahrerkarte
    Bescheinigung über eine bestandene MPU:kapitulier:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Heiligenschein?? :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001