Hallo
ich würde den jetzt noch weiß oder zumindest hell lackieren, dann schaut er auch nimmer so groß aus und fällt ned so auf
Gruß Mani
Hallo
ich würde den jetzt noch weiß oder zumindest hell lackieren, dann schaut er auch nimmer so groß aus und fällt ned so auf
Gruß Mani
Hallo Mani,
Das meinte meine Frau auch bin mir aber nicht sicher, ob da überhaupt ein Lack auf der glatten Seite der Siebdruckplatten hält oder muss man dass erst wieder anrauhen ( mit Schmirgelpapier )?
Dann beschädige ich doch die Beschichtung und die Eigenschaft der Siebdruckplatte dass sie Wasserabweisend ist ist dann doch dahin! Oder gibt es noch eine andere Alternative?
Gruß Andre
Klar, eine Folie kleben.
Also, dass die Siebdruckplatte von (AN-)Schleifen ihre wasserabweisenden Eigenschaften verliert halte ich für ein Gerücht.
Du sollst die Beschichtung ja nur anrauen und nicht komplett runterschleifen...
außerdem schützt danach der Lack noch besser
Hallo,
danke für die Tipps, aber ich denke ich werde ihn so lassen.
Habe nun ein paar Aluwinkel 25x25mm an den Aufbau geklebt, damit das Wasser bei Regen nicht mehr innen drin reinläuft.
Da muß ich aber auch noch ein paar mehr Leisten holen.
Am WE geht es mit der Elekroinstallation weiter (Lampen sind bestellt, Batterie fehlt noch!)
Ein Türgriff muß ich auch noch anbringen, da hatte ich letztens etwas in einer Kiste von mir gefunden (Ikeagriff aus Metall)
Einige Nachbarn sind jedenfalls hellauf begeistert von der kleinen Garage ...
Gruß Andre
Elektrik ist verlegt, jetzt fehlt nur noch die Batterie!
Gestern habe ich etwas lustiges gesehen.
Da war einer auf dem Hirschaider Frühlingsfest mit nem Fischstand im Anhänger. Als er fertig eingeladen hatte fuhr er sein Auto parallel zu Anhänger, doch befanden sich Anhängerkupplung und Autokupplung auf gleicher höhe.
Dann stieg er aus und hatte so ein kleines Kästchen in der Hand, damit fuhr er auf einmal seinen Anhänger zur Anhängerkupplung vom Auto. Da waren 2 Motoren, die mittels einer Gummiwalze auf die Räder drückten.
Auch ne nette idee!
Gruß Andre