Passt das zusammen?
-
-
Hi
von den Steckern her ja,
kommt halt drauf an wie lang
dein Anhänger ist.
Wenn der 5m mit Deichsel ist
wird es eng bis zu kurz.VG
Alex -
Hallo
klar passt das, steht ja auch dort
-> optional:
- passende Kabelsätze: Artikel 650*** und 651***und der Kabelsatz ist 650040
Gruß Mani -
-
Dann passt es ja 2,88 Breit + Deichsel noch mal 0,90..das passt doch oder sollte man noch mehr "freilassen"??
Ach was mir noch einfällt was ist mit meinem Kabel Nebelleuchte und der Nummernschildbeleuchtung?
-
Hallo
Wenn Nebelleuchte extra hast und Kennzeichen, dann mußt einen mit Leitungsabgang nehmen, die gibts aber glaub nur mit 13 pol Stecker
Oder einen mit Hauptkabel, dann Dose setzen und von da mit den einzelnen Kabeln weiter, findest ganz unten bzw auf der 2. Seite
Gruß Mani
-
Hallo Manni,
ich habe mir jetzt diese heraus gesucht:
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher mit der Kennzeichenbeleuchtung....
Was sagt denn die Strassenverkehrsordnung über den maximalen Abstand zum Kennzeichen (Kennzeichenbeleuchtung)?
Der Anhänger ist 1,96 breit ..Frage: Wie weit darf ich die Beleuchtung in die Mitte ziehen damit a) das Kenzeichen beleuchtet wird
aber dennoch gegeben ist das, dass die Leuchten nicht zu weit nach innen kommen (Mitte)???
Ich muss aber bei dem was ich mir jetzt so ausgesucht habe keine Verteilerdose haben , ne? Da habe ich nämlich keine Lust drauf.....
-
-
Moin,
Den maximalen Abstand zur aussenkante gibt die stvo vor.
Kenne aber einige hochlader die keine extra Kennzeichenleuchte bei der breite haben.Grüße benni
-
Bist Du da sicher? Kann ich mir gar nicht vorstellen !!
-
Moin,
Hier ein Bild von Frau g oogle,
Dort gibt es diese,nicht sehr schöne,Variante.www.anhaenger-ablinger.at/bild…te/Hochlader%20A310A4.JPG
Grüße benni
-
-
Immer wieder gerne verweise ich auf diese Seite: Ganz unten sind die Maße angegeben.
-
Danke,
Die 40cm hatte ich auch im Kopf, wollte aber nicht mit halbwissen angeben -
Vielen Dank euch!!
-