Passt das zusammen?

  • Dann passt es ja 2,88 Breit + Deichsel noch mal 0,90..das passt doch oder sollte man noch mehr "freilassen"??


    Ach was mir noch einfällt was ist mit meinem Kabel Nebelleuchte und der Nummernschildbeleuchtung?

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;

  • Hallo


    Wenn Nebelleuchte extra hast und Kennzeichen, dann mußt einen mit Leitungsabgang nehmen, die gibts aber glaub nur mit 13 pol Stecker


    Oder einen mit Hauptkabel, dann Dose setzen und von da mit den einzelnen Kabeln weiter, findest ganz unten bzw auf der 2. Seite


    Gruß Mani

  • Hallo Manni,


    ich habe mir jetzt diese heraus gesucht:


    Artikel 610410


    Artikel 610420


    Artikel 650050


    Artikel 694122



    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher mit der Kennzeichenbeleuchtung....


    Was sagt denn die Strassenverkehrsordnung über den maximalen Abstand zum Kennzeichen (Kennzeichenbeleuchtung)?


    Der Anhänger ist 1,96 breit ..Frage: Wie weit darf ich die Beleuchtung in die Mitte ziehen damit a) das Kenzeichen beleuchtet wird


    aber dennoch gegeben ist das, dass die Leuchten nicht zu weit nach innen kommen (Mitte)???


    Ich muss aber bei dem was ich mir jetzt so ausgesucht habe keine Verteilerdose haben , ne? Da habe ich nämlich keine Lust drauf.....

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;

  • Moin,


    Den maximalen Abstand zur aussenkante gibt die stvo vor.
    Kenne aber einige hochlader die keine extra Kennzeichenleuchte bei der breite haben.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Bist Du da sicher? Kann ich mir gar nicht vorstellen !!

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;

  • Vielen Dank euch!!

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;