Ich will das mal anderes umschreiben:
Sind wir nicht alle
ein bisschen Bluna?
VG
Alex
Ich will das mal anderes umschreiben:
Sind wir nicht alle
ein bisschen Bluna?
VG
Alex
Moin,
Das Pferd hat Zukunft, daß Auto ist nur eine vorübergehende Erscheinung:
Gruß Bernd
hihi alter Mann
ich wette das die ganzen Jungspunde den Spruch wieder nicht verstehen, wer kennt heute noch Bluna
gibts das überhaupt noch?
Ja gibt noch Bluna
Haha, selbst ich mit meinen jungspüntlichen 27 jahren kenne den Spruch noch zu gut.
Ich war glaub ich 8 oder 9 und war mit meinen Eltern im Bayern urlaub und dann hing dort dieses Werbeplakat und meine Eltern sollten mir erklären was es damit auf sich hat.
Aber die Generation nach mir kennt das nicht mehr.
ZitatJa gibt noch Bluna
echt? also so richtig im Geschäft?
ich habs schon ewig nirgends mehr gesehen, auch keine Werbung nichts
aber nun gerade entdeckt
gibts tatsächlich noch
ich dachte die Marke ist ausgestorben, so kann man sich täuschen
hallo zusammen hier die nächsten Fotos, jetzt wird er zumindest aussen langsam mal fertig Anhänger93.jpgAnhänger95.jpgAnhänger94.jpgAnhänger110.jpgAnhänger109.jpgAnhänger 85.jpg und ein Foto vom Schlafbereich hinten. das ist vorerst mal fertig, nur vorne herrscht noch Kabel-Chaos, da brauch ich erst noch einen KFZ-Elektriker, damit hoffentlich irgentwann mal die Fensterheber und das Schiebedach wieder funktionieren, denn von Elektrik habe ich leider keine Ahnung, aber erstens muß man net alles können und zweitens hab ich schließlich Zeit
und noch ne Verzierung, Anhänger111.jpgAnhänger112.jpg jetzt ist dann aber gut damit
Hehe einfach geil! Der geilste "Halbe-Auto-Anhänger" (auch wenn hier eher 3/4), den ich bisher gesehen habe - allein vom Konzept her!
Der große Stern (Actros?! ) macht sich gut vorne... du kennst die Spielerei dann sicherlich, dass es den auch beleuchtet gibt?!
hey, ja vom Actros ja mein Kumpel meinte auch ich hätte doch den beleuchteten nehmen sollen, aber mir gefällt der einfache halt besser. ich mag es dezent stilvoll
Würde bei dunkelheit wohl auch ein wenig blenden
...naja Innenspiegel abblenden. Wer schön sein will, muss leiden!
Ich fahr' z.B. auch liebend gern mit Autotransportanhängern umher und lass' das Standlicht vom Auto auf'm Anhänger an.. sieht einfach nett aus irgendwie.
Hi
Gefällt mir!
Welches Zierleiste hast du da genommen?
VG
Alex
Danke:-) selbstklebende Chromzierleisten gibts als rollenware .
Hi
okay, danke, werde ich dann finden.
VG
Alex
Hallo, hier mal die lang ersehnten Konstruktionsfotos Anhänger118.jpgAnhänger119.jpgAnhänger120.jpgAnhänger121.jpgAnhänger122.jpgAnhänger123.jpgAnhänger124.jpgAnhänger125.jpgAnhänger129.jpg
Einfach genial. Danke für die Fotos.
Und noch ein Paar Fotos, fällt Euch was auf? 20131101_154348-2.jpg20131101_154327-1.jpg20131101_154059-1.jpg20131101_154258-1.jpg
Ich hab die weitere Diskussion mal abgetrennt in den Modellbau-Thread - da wir hier doch ein wenig weit von deinem Anhänger weggedriftet sind...
ja macht sinn