Halloundso,
saubere Arbeit, gefällt mir.
Halloundso,
saubere Arbeit, gefällt mir.
Hallo zusammen!
Freudige Nachricht habe ich zu verkünden !! Ich hatte vergangenen Mittwoch TÜV und habe ohne Mängel bestanden!!!
Kein meckern über Deichsel oder anderen Umbauten....Glück gehabt !!!
Vielen Dank nochmal über die TÜVrelevanten Tipps von euch !!!!
So, der Winter ist fast vorbei. Jetzt kann ich den ersten Urlaub buchen und kann die hoffentlich bald kommenden Sonnenstunden nutzen, um
ein Vorzelt zu kreieren und sonstige Optimierungen vorzunehmen.
Liebe Grüße
Alex
Hallo
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt bleibt nur noch zu testen ob in dere Praxis sich alles so bewährt wie Du Dir das ausgedacht hast
Gruß Mani
Kein meckern über Deichsel oder anderen Umbauten....Glück gehabt !!!
Papperlapapp, das hatt nix mit "Glück gehabt" zu tun.
Auch ein TÜV-Prüfer sieht was für Können, Mühe und Herzblut dort reingesteckt wurden, vorbildliche Arbeit wird immer wertgeschätzt.
Gruss georg123
Auch ein TÜV-Prüfer sieht was für Können, Mühe und Herzblut dort reingesteckt wurden, vorbildliche Arbeit wird immer wertgeschätzt.
Das sehe ich auch so.
Moin,
ich hab mir den Bericht durchgelesen, und muss echt sagen: Hut ab! Der Anhänger ist echt super geworden! Besonders gefallen mir die Tischlerarbeiten, die wirken echt professionell.
Auf einem Bild des Gaskastens ist eine Gasflasche drin, aber kein Druckminderer. Den hast Du bestimmt nachgerüstet, ne?=)
MfG Daniel
Vielen Dank! Freut mich, dass euch der Hänger genauso gut gefällt wie mir
Übrigens, das Reiseziel steht!!! Die erste, große Reise mit dem Hänger wird die Toscana sein.
ZitatAuf einem Bild des Gaskastens ist eine Gasflasche drin, aber kein Druckminderer. Den hast Du bestimmt nachgerüstet, ne?=)
Jap, ist dran
Hallo
ZitatDie erste, große Reise mit dem Hänger wird die Toscana sein.
meld dich wann, wenn bei München vorbei kommst, würde ich mir das Kunstwerk gerne ansehen
Gruß Mani
Kaum war nur etwas Sommer zu erkennen , haben wir das sonnige Wetter ausgenutzt, um das Vorzelt zu testen.
Die Zeltwahl kann sich sehen lassen. Nun besteht die Herausforderung, eine Zeltschleuse zu konstruieren!
Die Zeit rennt, der Urlaub rückt näher !!
Moin,
keine Sonderanfertigung von Isabella?!?!?! Ich bin schwer enttäuscht!!
Sieht gut aus. Recht der Platz?(Im zelt)
Sehr geil.
um das Vorzelt zu testen. Die Zeltwahl kann sich sehen lassen.
Moin Alex.
gute Wahl euer Zelt, darf ich fragen wie Breit und Lang das ist?? So ein großes Zelt haben wir und letztes Jahr auch geholt, ich glaube unser ist 3x5m aber genau sagen kann ich das nicht. Mal sehen, wie sich das Zelt dieses Jahr bein Pandatreffen in 26907 Walchum macht. Sonst hatten wir immer ein kleines 3 Mann Zelt mitgehabt, was aber nicht gut kommt. Zum Schlafen reichte uns das, aber zum umziehen und so war es zu klein.
Erwin in das Zelt kannst ja den Panda mit Anhänger komplett rein stellen
gruß Christian
Erwin in das Zelt kannst ja den Panda mit Anhänger komplett rein stellen
gruß Christian
Lach nicht, das hatten wir schon. Aber auch nur als Scherz, und zwar beim Pandatreffen in Bohlembergerfeld (Das liegt bei Zetel)
Tja, da guckst du blöd was.
Bestattungsanhänger mit Sarg auf dem Dach??? Gehört der net nach innen?
Padatreffen ??... Sachen gibts
Ist natürlich top, wenn man die Garage immer mit sich führt
Zitatgute Wahl euer Zelt, darf ich fragen wie Breit und Lang das ist??
Unbenannt.PNG
(3m breit und 3,75 lang)
Bin bisher sehr Zufrieden mit dem Zelt. Matereial macht einen guten Eindruck und Platz bitet das Zelt glaub auch genügend.
Meine Liste ist zwar lang was alles rein muss, aber ich denk es reicht aus.
ZitatBestattungsanhänger mit Sarg auf dem Dach??? Gehört der net nach innen?
Ja schon, aber der ist so sperrich und mit dem Sarg kuscheln ist nicht so mein Ding, holt man sich ja noch ein Spreißel
Desshalb hab ich ihn ausgelagert
Padatreffen ??... Sachen gibts
Ist natürlich top, wenn man die Garage immer mit sich führt
Ja, haben am 16. 17. 18 + 19 Juli 2015 wieder ein Treffen in 26907 Walchum, es ist unser 10tes Sommertreffen.
http://fpcd.iphpbb3.com/forum/…-und-anmeldung-t7894.html