passat 3b anhänger

  • Sauber! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sieht echt gut aus :goodjob:

    Meine anhänger Projekte:Golf 2 Anhänger, Fertig!Touran Anhänger, im Bau!Golf 4 Anhänger, im Bau!Fiesta AnhängerTrabbi Anhänger

  • Klasse :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,
    bin neu hier und habe schon mehrere Beiträge Gelesen.
    Nur wieso kann ich wenn ich das halbe auto mit einer Auflaufbremse ausstatte ,nicht die Originale Hinterachse verwenden?
    Vielen Dank.



    PS ein super Schöner Umbau. Einfach Top

  • Hallo,
    bin neu hier und habe schon mehrere Beiträge Gelesen.
    Nur wieso kann ich wenn ich das halbe auto mit einer Auflaufbremse ausstatte ,nicht die Originale Hinterachse verwenden?
    Vielen Dank.



    PS ein super Schöner Umbau. Einfach Top


    Moin,


    weil du für die Kombi AE und Radbremse ein [definition='1','2'][/definition] brauchst. Es könnte schon irgendwie gehen ist aber einfach recht aufwändig oder teuer, oder beides.
    Gruß
    Otthardt


    P.S. Wirklich ein toller Umbau. Absolut faszinierend ist die spiegelnde Vorderwand ohne Dellen. Super

  • und wieivel hast du nun geblecht???
    Bei mir wollten Sie für den ganzen Hänger gleich mal über 1500 Teuros haben-und ich habe schon den billigsten genommen....

  • und wieivel hast du nun geblecht???
    Bei mir wollten Sie für den ganzen Hänger gleich mal über 1500 Teuros haben-und ich habe schon den billigsten genommen....


    Du meinst mit den 1500.- sicher den Preis für die Lackierung. Und dieser ist halt mal abhängig von der erwarteten Qualität und der von dir abgelieferten Vorarbeit.
    Die Spanne reicht wohl von "bissle spachteln und mit der Spraydose drüber" bis zur absolut perfekten Lackierung in der Qualität eines Top -Fahrzeugs. Du hast die freie Wahl. Bei einer gut erhaltenen Karosserie könnte man eventuell mit Beilackieren des vorderen Bereichs viel Geld sparen.
    Und ich bin froh, dass ich ein paar Lackierer kenne ....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Also der sollte in Wagenfarbe neulackiert werden, weil da der klarlack am abblättern war...und dann wars das eigentlich schon...keine neue Farbe-nur die Kratzer raus und Klarlack drauf... Und dafür dann den preis

  • Bring ihn vorbei, ich red mit einem Lackierer.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • moin jungs, letztendlich hab ich 450€ fürs lacken bezahlt und bin mit dem ergebnis zufrieden wenn man sucht wird man auch ein paar mängel finden aber preis leistung ist hier sehr ok gewesen.


    mfg.

  • Du bist ja nicht weit von meiner "Sommer-Residenz" entfernt^^
    Malente ist ja gerade mal 85km von dir entfernt...


    Wieviel Vorarbeit musstest du leisten???

  • Wieviel Vorarbeit musstest du leisten???


    Schau dir doch mal die Bilder vorher an, da siehst du schon alles. Der war praktisch lackierfertig.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.