Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Hallo Anhängselfahrer,


    Es ist nun fast wieder mal so weit und Weihnachten steht vor der Tür obwohl das heutige Wetter eher ans Frühjahr erinnert.


    Das fange ich mal an und wünsche der Anhänger-Gemeinde ein frohes Fest und allseits gute Fahrt mit dem Anhängsel in 2013.


    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Peter

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie versehentlich die Taste "Alt" und "Entfernen" drücken

  • auch von mir ein frohes Weihnachtsfest der Anhänger Gemeinde und schöne Feiertage


    gruß Roger

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Auch von mir nachträglich euch allen ein frohes Fest und auch im neuen Jahr allzeit gute Fahrt!


    1.500km, davon das meiste Autobahn, hab ich seit Freitag wieder hinter mich gebracht, gestern allein 280km mit nem Hochplanen-Anhänger und nur ner sehr leichten Couch drin - kein Spass bei dem Wind... :?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich missbrauche mal direkt diesen Fred... :)


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bierbayer:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hi hi ich auch




    also einen guten rutsch ins neue Jahr,ich werde ein bischen durch Köln kurven um meine Milch heute Nacht um 24.00 los zu werden .

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Liebe Anhängerverrückte,


    Kraft, Glück, Erfolg, Gesundheit, Gelassenheit, einfach alles Gute fürs neue Jahr!!