Was wiegt der Eduard jetzt eigentlich leer? (und zGG?) Wenn du das nächste Mal auf 'ne Waage fährst o.ä. kannst ja ma wiegen lassen. Würde mich echt interessieren.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Bei @ torti1234 hab ich gesehen das Eduard jetzt auch andere Schmutzfänger drunter baut!? Sieht nenn bißchen komisch aus oder was sagt ihr?
-
Bei @ torti1234 hab ich gesehen das Eduard jetzt auch andere Schmutzfänger drunter baut!? Sieht nenn bißchen komisch aus oder was sagt ihr?
Genau, in Transparent (Leider hat der Kumpel mit der Sonnenbrille keine Arme. Sonst würde man die 3 schwarzen Punkte auf gelben Untergrund sehen.)
-
-
naja, wäre mir jetzt garnicht aufgefallen. Aber jetzt wo du's sagst... gefällt mir ehrlich gesagt ja besser wie diese geraden Stahl-Kotflügel. Einzig 'n Spritzschutzlappen dürfte meiner Meinung nach noch dran sein...
-
Jonas meinst du mich?
Weil ...... das Eduard jetzt auch andere Schmutzfänger drunter baut!? ...
... denn ich sehe keine. Da sind nur die halben Plastikkotflügel dran - ohne Schmutzfänger (Schmutzlappen).
-
Heute gesehen: Pic-Up mit Spoiler auf der Ladefläche. Leute gibt es...IMG-20180219-WA0008.jpg
IMG-20180219-WA0009.jpgLeider war er sehr zügig unterwegs und meine bessere Hälfte hat leider kein besseres Foto machen können.
-
-
ja, das sieht schon eher affig aus.
Allerdings gabs 2005 von Dodge offiziell ein Sondermodell, welches solch einen Spoiler hatte. Der Ram "Daytona":
http://i.wheelsage.org/picture…am_daytona_quad_cab_1.jpg
Der sollte, also v.a. der Spoiler, an die 69er Charger Daytonas erinnern:
http://i.wheelsage.org/picture…ge_charger_daytona_15.jpg
Die mussten die damals zur Homologation für NASCAR bauen und offiziell verkaufen.
Allerdings.. finde ich das auch eher lächerlich. Ein 3to schwerer Pickup hat ja nun wirklich so GARNICHTS mit 'nem End-60er Muscle Car mit bis zu 500PS zu tun...
-
Ich finde das er echt passt.
Sieht gut aus, gefällt mir!
-
war ja a Amarok
da sieht alles gut aus
-
-
nee
-
Mein Sohn fährt auch einen. Ist schon ein tolles Auto. Auch in Silber ?
-
Der Ram, oder?
-
-
Den Charger Daytona kenne ich aus einer Oldtimerzeitschrift, lustiges Gefährt.
Aber den Pick Up mit Flügel?
Man muss nicht immer alles verstehen.
-
Aber den Pick Up mit Flügel?
Man muss nicht immer alles verstehen.
So.Kfz Einkaufswagen
-
sitze immer noch auf der Messe und warte drauf den letzten LKW zu laden
Aber was es nicht alles gibt
-
-
sitze immer noch auf der Messe und warte drauf den letzten LKW zu laden
Aber was es nicht alles gibt
Cool.
Hat es wenigstens den durst gelöscht????
-
-
Habe Gestern an meinen kleinen 400Kg Westfalia eine Deichselbos angebaut.
Ist für Spanngurte die ich für die Fahrräderbrauche so wie wärend der Fahrt das Deichselschloss usw.
An der Box habe ich das Originalschloss demontiert.
Ich ziehe Vorhängeschlösser / DIskusschlösser vor.
Alle an diesem Anhänger haben die gleiche Schließung, werden mir sonst zuviele Schlüssel.
anhaengerforum.de/gallery/image/402/
anhaengerforum.de/gallery/image/401/
Hier sehr ihr das ich Winkelverbaut habe und Abstandshalter damit der Deckel gut auf geht.
anhaengerforum.de/gallery/image/396/
Die Innensicht vom Anhänger.
Ich habe einen dritten Winkel gekauft und auseinander getrennt damit es Stabiler ist.
anhaengerforum.de/gallery/image/397/
Die Steine haben ich im Formschluss im Anhänger für mehr Stützlast.
Dadurch läuft er ruhiger.
Und hier die Innenansicht von der Deichselbox, habe die Schraubenlöcher angesenkt damit es schön eben ist.
-
-
Schöne Kiste, hast du die gekauft oder selbst gebaut?
Aber sag mal...sind das Schlitzschrauben??
-