Danke, danke.
ZitatAlles wird gut - glaub mir!
Klar, dauert halt nur alles seine Zeit.
Aber ich habe es ja so gewollt.
Gruß benni
Danke, danke.
ZitatAlles wird gut - glaub mir!
Klar, dauert halt nur alles seine Zeit.
Aber ich habe es ja so gewollt.
Gruß benni
Ich habe vorhin mein Paket von Jens (Eduard Fan) bekommen
Vielen Dank Jens
Steffen
Alles anzeigenweißt Du was Du brauchst....?
mindestens 1 Netz .
Lieber 2,3 oder gar 4 Netze bei diesem langen Eduard.
VG Jens
Ja habe aber ehrlich keinen bock mit mehreren Netzen zu handtieren und sooooo lang ist der Eduard auch wieder nicht, habe ja auch netze 2 stück reicht auch. will aber noch mal ein großes haben, dann aber mit feinen Maschen .
Habe ich gerade per Zufall bei uns in den Kleinanzeigen gefunden. Vielleicht braucht ja jemand noch alte Stützen.
Cool. Gerne für das nächste Projekt. Oldtimer Trailer
Ich habe heute wegen spezifischen Gewichten im Net gesucht und dabei zufällig diese Seite gefunden:
http://www.kiesdirekt.de/shop/menge-rechner.asp
,Hier könnt Ihr diverse Schüttgüter auswählen, danach die Maße Eures Anhängers angeben und bekommt dann gezeigt wieviel das wiegt. Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant. Wenn Ihr den Link benutzt, die Liste unter dem Mengen Rechner benutzen, links sind die Produkte aufgelistet, die man kaufen kann.
Andreas
Ja, solche Rechner sind echt praktisch. Spielsand zum Beispiel dürfte ich nur 15cm hoch in meinen Anhänger laden.
Ich hatte ein langes Wochenende und musste etwas tun.
bei meinem Werbe- / Kanuanhänger mussten Reflektoren ausgetauscht werden, eine Kleinigkeit, musste halte die alten Schrauben abflexen. Neue Reflektoren dran und wieder im Verkehrssicherem Zustand.
Bei meinem kleinen Westfalia hatte ich mehr zu tun.
Musste den Deckel demontieren kleine Reparturen durchführen und dann den Deckel neu Lackieren.
Das war überfällig
Nach der Umrüstung auf Gasdruckdämpfer am Deckel hatten die Winkel vom Deckel nachgegeben.
Also mussten Flacheisen angeschweisst werden das war letzten Sommer.
Seit dem hat der Rost sich abgesetzt und nun habe ich mir die Zeit genommen das es wieder Anständig wird.
Heute morgen den letzten Anstrich gemacht und den Fahrradträger wieder montiert.
Fotos von dem mache ich die Tage, noch steht er warm und trocken, heute abend muss er aber wieder raus.
Gruß Mario
Hab die Tage meinen dritt Anhänger fit gemacht.
Räder ab und neu, alles geschmiert, Transportkiste montiert und die Beleuchtung auf LED umgestellt.
Dann noch alles schön sauber gemacht und ne Pumpe für den Notfall reingelegt.
Hier mal n Vergleichsbild, da er grad schon wieder unterwegs is: KLICK
BTW, ne Klingel hatta jetzt auch
sitze am Schreibtisch.....
Bein hoch auf der Couch
nur eins?
Ich hab beide oben
Piep
PIIEP
anhaengerforum.de/attachment/27764/
will noch jemand außer Benni und Biker?
Bist aber auch immer so empfindlich
so Mittagsschläfchen beendet