Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• Hihi, muss ja nicht immer alles gefallen, ich bin ja auch eher altmodisch darum hab ich da 11Jahre verschiedene 16Zoll Räder gefahren.
    Nun wollte ich aber mal was großes, mal gucken wie es wirkt wenn das restliche Setup passt.

Am zafira passen sie vom Lochkreis nicht, und sind ausserdem zu klein, unter 19Zoll wirkt da nix.

Deine Neuanschaffung ist aber schon sehr schick:super:

Grüße benni

Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

• Frohe Weihnachten zusammen!

Hab grad den freien Abend (Frau im Kino, Kind krank im Bett) genutzt um das Kabel vom 2-Tonner zu reparieren. Hatte ganz schön gelitten: aus der Dose gerissen, weil vergessen (nicht ich), mit Gewalt überdreht, weil keine Ahnung vom 13-poligen System (nicht ich), Stützrad drüber geballert (ich) etc. Die beiden Stecker hatten es echt hinter sich.
    Zu meinem Glück hat der lila/ orange Baumarkt genau die gleichen Stecker im Sortiment, sodass ich nur die zerstörten Gehäuse tauschen musste und die Kabel drin bleiben konnten. Einen riesen Vorteil hat es, wenn man das Kabel komplett abnehmen kann: man muss bei der Kälte und dem Regen nicht am Anhänger schrauben, sondern kann das gemütlich in der warmen Werkstatt machen :biggrins:;)

Grüße
    Andy

• Jo... :anstoss: Um noch EINE positive Sache dran zu finden... hinten stehen sie immerhin ECHT schön im Radkasten - richtig schön eng muss es da an der Aussenseite zugehen... das gefällt mir dann immer. :cool:

edit: Hatte ich das schonmal erwähnt?! Glaube... - bei den Amis hat man bezüglich dem Thema z.T. das Problem, dass die Karosserie auch schonmal 3cm schief aufm Rahmen sitzt, und man die erstmal gerade rücken muss, wenns hinten im Radhaus eng zu geht. Sonst passt eine Felge vielleicht auf einer Seite mit ewig Luft, wird aber auf der anderen zu eng. So wars bei 8x15"-Felgen, ET0 mit 235/70R15 beim Olds...:biggrins:

• Der Radlauf ist schon recht stabil, dadurch wirkt es immer als wenn da noch viel Platz wäre:rolleyes:

IMAG1249_1.jpg
    Da kommt ein etwas höherer reifen drauf, und das ganze nochmal min 2cm tiefer, dann wirkt das erst.

• Nun es gibt kaum Autos bei denen die Achse exakt mittig zum Auto steht. Die sind alle irgendwie schief.
    Aber 3cm sind schon heftig.

Jedoch paßt meine Meinung nach der Retrostil auf dem Omega. Kommen ja aus der gleichen Epoche.

Gruß Wim

Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

• Sind TEC ASA RS race 18". Sollen 225er drauf. Bin nur noch nicht sicher was für eine Gummimarke ich draufmachen will. Außerdem muss ich die Sensoren von den Winterstahlfelgen rein setzten.

Sind nicht die teuersten aber mir gefallen sie.

Gruß Wim

Mein Anhänger

• Der gemeine Smartphone Nutzer:super:

Asa ist okay, Habe ich ja im Winter auch drauf.
    Ist schwierig heutzutage, Viele Hersteller haben sehr ähnliche Designs.

Ich habe sonst immer uniroyal gekauft, mittlerweile bin ich auf hankook umgestiegen.

Grüße benni

• Ich wünsche allen ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

:vielglueck:

• Hallo an alle hier im Forum,,

auch ich wünsche allen ein glückliches, frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr sowie allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eueren Anhängern!

Viele Grüße
    Torsten

Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

• Ich wünsche auch ein Gesundes neues Jahr. Auf viele Anhänger km.

Gruß Wim

Mein Anhänger

• A gsunds neues Jahr euch allen!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Schönes Neujahr aus Mölln
    Bin zur Zeit dort in der Rehabilitation.

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

• Grüße in die Till-Eulenspiegel-Stadt! :kapitulier:

Ich krieg in 2 Stunden Besuch von nem Kaff in der Nachbarschaft von Mölln, Exil-Bayern auf Heimaturlaub :biggrins:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Grüße zurück einmal ums Eck!
    Bis ja ganz in meiner Nähe - gute Besserung und Genesung!