Benzin ist trotzdem günstiger.
Letzte Woche wieder für 1,05€ getankt - oder zum besseren Verständnis 4,54zł.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
wie geht das?
Benzin is hier viel teurer
-
Das kann ich sogar noch unterbieten - ich hab letzten Freitag für ~ 1,02 Euro getankt
-
-
Ich glaube, ihr guckt zu verschiedenen Uhrzeiten.
Tatsächlich ist Schleswig-Holstein z. Zt. günstiger als Bayern(An)hängermann + Jay: exterritorial gilt nicht.
Guckst du hier.
-
Bayern hat ja auch grad Ferien, da is immer etwas teurer
-
Gestern mal wieder auf dem Wertstoffhof gewesen und 2 Fuhren aus einer Wohnungsräumung hingebracht. Ich war mal wieder heilfroh, den Anhänger doch eine Nummer größer genommen zu haben!
Schönes Wochenende
Torsten
-
-
Ich glaube, ihr guckt zu verschiedenen Uhrzeiten.
Tatsächlich ist Schleswig-Holstein z. Zt. günstiger als Bayern(An)hängermann + Jay: exterritorial gilt nicht.
Guckst du hier.
Ich glaube nur noch was ich sehe.
Heute in Osterode gewesen und auf der Rückfahrt die HEM Tankstelle ´An der B243´ passiert. Tankstelle 05.11.16.jpgLeider ging nicht mehr in meinem Tank (waren erst 430km gefahren). Tanksäule 05.11.16.jpg
Falls ihr es nachsehen wollt, gebt mal die PLZ 38723 in einer Tank App ein. Dann könnt ihr es selbst sehen. Zur Zeit sogar noch 1 Cent günstiger.
In Osterode selbst kostete es nur kurz zuvor noch 1,10€ bei ARAL. -
Eigentlich schon gestern, nach bestimmt 5 Wochen mal wieder den Anhänger bewegt und etwas Lärche abgeholt,
Will noch die gefache vom Carport dicht machen.Grüße benni
-
Heute mal wieder in der nähe von Augsburg gewesen dieses mal mit Anhänger. Holz hin gebracht und Massagestuhl abgeholt. Bilder habe ich leider vergessen zu machen.
-
-
Ich war am Samstag Touristen kutschieren: Füssen, Reutte, Plansee, Linderhof und Wieskirche. Wollte aber net im Anhänger fahren, also sind wir mit 2 Autos los
-
Am WE 'ne Runde mitm 92er Roadmaster unterwegs gewesen.
Davor ordentlich eingeseicht mit Fluid Film:
ff00.jpg ff01.jpg ff02.jpg ff03.jpgSOOOOOOOO geil einfach, der Wagen. Warum muss das so oft so sein?! Da denkt man, man kauft für 1000€ 'ne 431.000km-Karre zum Schlachten.. und dann ist das natürlich DER Wagen, der am besten läuft, wo ALLES funktioniert und der einfach in 'nem top Zustand ist (technisch; optisch lässt sich ja mit wenig Arbeit machen)..
-
So ist das dann manchmal,und schwups ist der Hof voll
-
-
Ja, so macht meine Frau das auch...
-
...mit dem Schuh- und dem Kleiderschrank.
-
Schön wärs, sie macht genauso wie das oben steht: mit dem Hof. Würd mich ja freuen, wenn sie Schuhe sammeln würde - leider sammelt sie Autos!
-
-
-
hab heute mein Auto und Anhänger auch beschichtet
hab wieder Fenster zur Baustelle gefahren
macht kein Spass bei dem Wetter
-
Waren das dann Effektglasfenster?
-
-
-