Danke Frischling. Kann ich ja mal Nachschauen ob bei mir was drin steht.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
'Nen Plymouth oder 'nen Dacia ?
gab es den Plümmess denn auch mit allroad?
Gruss georg123
-
Hallo flat,
google mal:
AHK Erhöhung DusterUlli
-
-
Warum?
Die Höhe ist genormt. -
Das nächste Zugfahrzeug zum Aufmöbeln abgeholt .
004-Abholen-1.jpg005-Abholen-2.jpg006-Abholen-3.jpg
Alleine das Abholen hat so viel Spaß gemacht wie durch ein Schlammloch zu fetzen. Die Blicke der Leute waren schlicht nicht mit Geld zu bezahlen. Der Trailer dagegen war mit Geld zu bezahlen, mit wenig Geld. So war er auch. Handwinde mit verschlissenem Draht und ohne selbsttätige Blockierung, Licht ging so lala und allgemein etwas verranzt. Naja, 30 Euro für das WE.
Sehr geil! Viel Spass beim Restaurieren.
Unser VW-"Oldie" (2001er Golf Cabrio - im Gegensatz zu deinem 181er fast ein Neuwagen) kommt heute in den Winterschlaf. -
Hallo flat,
Es geht um mögliche Anhängelasterhöhung, vielleicht gleich eine AHK kaufen, die diese Möglichkeit offen lässt.
Ulli
-
-
Weiss ich doch
Ist aber extreme teuer für nur 300 KG mehr bis 8% Steigung. -
Noch bissl Alu annen MSX geschraubt:
001.jpg 002.jpg 003.jpgDiesmal alles von massiven M5x12er Schrauben gehalten. Normal müssten auch die nur in jedes 3. Loch damit die zulässigen Belastungswerte von allsafe erreicht werden können, aber das ist selbst mir dann ein bisschen zu heiß... weshalb ich sie in jedes 2. Loch verschraubt habe.
004.jpg 005.jpgHinten die "Zurrplatte 500" verschraubt. Hatte ich mal geschenkt bekommen...
Es gibt zwar noch keinen Fall, wo ich die Zurrpunkte vorne / hinten direkt gebraucht hätte - aber haben ist bekanntlich besser als brauchen.
-
Sooo heut' mehr oder weniger zum Abschluss der Saison (dann wird de Olds innen Winterschlaf versetzt) nochmal was Feines gezogen
001.jpg 004.jpg 002.jpg 003.jpg
1965er Dodge Polara Leichenwagen. Kam zum Sattler für ich glaub' Vinyldach und Innenausstattung.
Kombis sind einfach die geilste Aufbauform die's gibt in der Automobilwelt.
Gruß Jonas
-
-
0800 Wecker klingelt
0903 Ankunft beim Anhänger Center, Papiere abholen
0950 Bürgerbüro macht um 1000 auf
1022 Anmeldung erledigt
1025 Mett und Brötchen kaufen
1101 wieder beim Händler und JUBI anhängen
1150 wieder glücklich zu HauseEiner von 65.......
-
Na dann guten Hunger und natürlich Glückwunsch zum Neuerwerb.
-
Danke, ich zahle mal in Bilderwährung.......
http://mein-pkw-anhaenger.de/threads/8010-Beratung-Anhänger-für-Haus-amp-Garten-und-Urlaub/page3?p=89382#post89382 -
-
da heute ja Hallowahn ist hab ich mich auch verkleidet
als Kevin
und jetzt bleib ich allein zuhause
-
Wir haben das lange Wochenende mit ner kleinen Tour durch den südlichen Osten der Republik verbracht... Knapp über 2.000km sind es geworden von Donnerstag bis Montag...
Nachdem er hier sich nicht mehr gemeldet hat, bin ich dann ohne Anhänger gefahren, aber gelohnt hat es sich trotzdem: viele Leute getroffen, viel angeschaut und viel Spass gehabt
-
Lohnt es denn den weiten Weg auf sich zu nehmen, um in Polen vollzutanken?
Meine Benzinmotoren werden zu 99,9% nur mit 95er aus Polen betankt.
-
-
Nur zum Tanken sicher nicht - aber das war ja nicht die Haupt-Absicht, siehe:
...viele Leute getroffen, viel angeschaut und viel Spass gehabt
-
-
Achso, Gestern den Diesel bei uns für 1,079€ betankt. Ich nehme in meiner App immer den V-Markt Balanstraße als Referenz. Selbst die konnten erstmalig nicht unterbieten, geschweige denn gleich ziehen (1,088€). War letztes Jahr öfters beruflich in München und keiner war günstiger. Deshalb meine Referenz.
-
-
1,079 kostet er hier auch an 3 verschiedenen Tanken, is nix besonderes
die andern 1 cent mehr
-
Ich komme gerade von ein paar Tagen auf Fehmarn zurück. Diesel kostet um die 1,18 €:o