Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Auch wenn es echt geile Felgen Dafür Gibt, ich würde den so lassen.


    Find den sehr gut so wie er ist, und das sage ich als hochlader verrückter;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Na super jetzt hat mein Anhänger Zwangspause. :mad:
    Hatte am Montag wärend der Fahrt an der Anhängerkupplung vom Auto den Ver-,und Entriegelungsknauf verloren......:rotekarte:
    Hersteller angerufen, ja muss abgebaut und eingeschickt werden, kostet 70 Euros. Ich: ja und was ist mit Garantie? Sie: Wenn es ein Garantiefall ist kostet es nichts, aber das können sie jetzt noch nicht sagen. Sie melden sich dann wenn es keine Garantie ist. Ich: Dann werde ich mich aber auch entsprechend melden.


    Mir geht es nicht um die 70€, aber wenn dieses Teil nur mit einer Schraube befestigt ist, diese sich löst und daraufhin einfach so abfallen kann, dann halte ich das für hochgradig gefährlich. Zumal es ja jemanden auf der Autobahn hätte treffen können. Ich weiß es ja nicht ob was passiert ist. Somit muss ich zu allem Überfluss damit rechnen das ich noch ein Schreiben bekomme. Ja wer haftet dann dafür?


    Arg da hat man mit den Anbauteilen mehr Probleme als mit dem gesamten restlichen Auto.....


    Nun jetzt habe ich keine brauchbare Anhängekupplung und muss warten bis das Teil wieder kommt.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Am vorletzten des Monats zum Tüv? Da hättest doch auch noch bis Di warten können und nen Monat mehr abstauben? :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich war schon länger drüber weil ichs total übersehen hatte und Nachmittags bin ich nach Ramsau gefahren a Auto holen


    und der TÜVtler am Dienstag Nachmittag hat erstens keine Ahnung


    zweitens hätte ich da wieder keine Zeit gehabt und nächsten Donnerstag auch nicht weil da muß ich wieder Fenster fahren


    also blieb nur gestern




    und ein Monat mehr oder weniger is mir egal, EZ war April, hab über die Jahre eh schon ein paar Monate gespaart =)

  • Na dann.... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sehr schön ohne Felgen was?


    Juhuu ich habe meine Anhängerkupplung.
    :scheisse:Ich musste bezahlen. Trotz Garantie. Angeblich absichtlich kaputt gemacht...........
    Nie wieder eine Anhängerkupplung von Bosal.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Was haste denn damit vor?????

    Was n das für eine Frage?


    Wahrscheinlich will Mani für die Hula Hoop - WM trainieren...





    :duck+renn:























    oder doch dem Drehschemel einen neuen Satz Puschen spendieren :idea:.





  • Fragen darf man doch noch!?!

    MfG Manuel

  • Also Niclas und alle anderen die es nicht glauben


    ich schreib jetzt ganz langsam das es jeder versteht


    es gibt keine Mobile Version, auch kein Tapatalk Mist


    eine Mobile Version hätte am Anfang der URL ein M also http://m.mein-pkw-anhaenger.de/


    sowas gibts aber hier nicht


    es gibt z.B. spiegel.de oder mit dem Handy m.spiegel.de, aber nicht hier


    hier gibt es keine m Version der Seite


    was Dein Handy macht weiß ich nicht aber bei allen die ich ausprobiert habe schaut es aus wie bei mir und wie am PC



    das normale Antworten Feld


    Screenshot_2016-10-05-22-21-45.jpg


    dort klicke ich auf die Büroklammer neben dem Smilie, dann öffnet das neue Fenster


    Screenshot_2016-10-05-22-22-01.jpg


    dann rechts oben auf Dateien hochladen
    Screenshot_2016-10-05-22-22-13.jpg


    dann auf DATEI AUSWÄHLEN
    Screenshot_2016-10-05-22-22-32.jpg


    dann auf hochladen und sie erscheint unten links


    Screenshot_2016-10-05-22-22-44.jpg


    dann rechts unten auf An Courserposition einfügen


    Screenshot_2016-10-05-22-22-59.jpg
    dann Fertig


    und schon ist das Bild hier drin


    das ist absolut genau das gleiche wie am PC


    Gruß Mani

  • Na Manni, da es dir ja an Selbstsicherheit offensichtlich nicht mangelt, kannst du mir die folgenden Screenshots sicher kurz erklären:


    Der Header, "formatfüllend":
    Screenshot_20161006-073616[1].jpg


    Ansicht "Beitrag schreiben" 1/2
    Screenshot_20161006-073622[1].jpg


    2/2
    Screenshot_20161006-073629[1].jpg


    Das Menü:
    Screenshot_20161006-073647[1].jpg


    Die Forenübersicht:
    Screenshot_20161006-073709[1].jpg


    Die Screenshots stammen von einem ganz normalen Android Smartphone mit Firefox. Auf meinem alten mit internem Browser sah es genau so aus.


    Gruß Niclas

  • Ja, da hat Mani tatsächlich unrecht - auch in Mani's Ansicht gibt es gaaaaanz links unten ein Fenster "Style auswählen":


    mobile.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001