Auch wenn es echt geile Felgen Dafür Gibt, ich würde den so lassen.
Find den sehr gut so wie er ist, und das sage ich als hochlader verrückter;)
Auch wenn es echt geile Felgen Dafür Gibt, ich würde den so lassen.
Find den sehr gut so wie er ist, und das sage ich als hochlader verrückter;)
Na super jetzt hat mein Anhänger Zwangspause.
Hatte am Montag wärend der Fahrt an der Anhängerkupplung vom Auto den Ver-,und Entriegelungsknauf verloren......
Hersteller angerufen, ja muss abgebaut und eingeschickt werden, kostet 70 Euros. Ich: ja und was ist mit Garantie? Sie: Wenn es ein Garantiefall ist kostet es nichts, aber das können sie jetzt noch nicht sagen. Sie melden sich dann wenn es keine Garantie ist. Ich: Dann werde ich mich aber auch entsprechend melden.
Mir geht es nicht um die 70€, aber wenn dieses Teil nur mit einer Schraube befestigt ist, diese sich löst und daraufhin einfach so abfallen kann, dann halte ich das für hochgradig gefährlich. Zumal es ja jemanden auf der Autobahn hätte treffen können. Ich weiß es ja nicht ob was passiert ist. Somit muss ich zu allem Überfluss damit rechnen das ich noch ein Schreiben bekomme. Ja wer haftet dann dafür?
Arg da hat man mit den Anbauteilen mehr Probleme als mit dem gesamten restlichen Auto.....
Nun jetzt habe ich keine brauchbare Anhängekupplung und muss warten bis das Teil wieder kommt.
Am vorletzten des Monats zum Tüv? Da hättest doch auch noch bis Di warten können und nen Monat mehr abstauben?
Vielleicht war er schon 2 Monate drüber (mache ich auch so). Dann gibts in ein paar Tagen 20% Aufschlag.
ich war schon länger drüber weil ichs total übersehen hatte und Nachmittags bin ich nach Ramsau gefahren a Auto holen
und der TÜVtler am Dienstag Nachmittag hat erstens keine Ahnung
zweitens hätte ich da wieder keine Zeit gehabt und nächsten Donnerstag auch nicht weil da muß ich wieder Fenster fahren
also blieb nur gestern
und ein Monat mehr oder weniger is mir egal, EZ war April, hab über die Jahre eh schon ein paar Monate gespaart
Na dann....
Hab mir grad 1,36m Reifen geholt
P.S. das hab ich grad per Handy geschrieben, für alle die immer behaupten das geht nicht
Sehr schön ohne Felgen was?
Juhuu ich habe meine Anhängerkupplung.
Ich musste bezahlen. Trotz Garantie. Angeblich absichtlich kaputt gemacht...........
Nie wieder eine Anhängerkupplung von Bosal.
Hab mir grad 1,36m Reifen geholt
P.S. das hab ich grad per Handy geschrieben, für alle die immer behaupten das geht nicht
Was haste denn damit vor?????
Was haste denn damit vor?????
Was n das für eine Frage?
Wahrscheinlich will Mani für die Hula Hoop - WM trainieren...
oder doch dem Drehschemel einen neuen Satz Puschen spendieren .
Alles anzeigenWas n das für eine Frage?
Wahrscheinlich will Mani für die Hula Hoop - WM trainieren...
oder doch dem Drehschemel einen neuen Satz Puschen spendieren .
Fragen darf man doch noch!?!
:);)
Dann erklär uns dummen doch bitte mal wie man in der mobilen Ansicht Bilder einfügt
Danke und Gruß Niclas
Fragen darf man doch noch!?!
Klar, wer nicht fragt bleibt dumm. Ausserdem darf das Mani durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Fotoserie von der Montage verstehen
Gruss georg123
Hm, hattest du in der Größe eigentlich schonmal die Maxxis CR966? Die aufm Bild dürften ja wieder die letzten China-Chingcheng-Knaller sein?!
Sieht nach Kenda aus.
Also Niclas und alle anderen die es nicht glauben
ich schreib jetzt ganz langsam das es jeder versteht
es gibt keine Mobile Version, auch kein Tapatalk Mist
eine Mobile Version hätte am Anfang der URL ein M also http://m.mein-pkw-anhaenger.de/
sowas gibts aber hier nicht
es gibt z.B. spiegel.de oder mit dem Handy m.spiegel.de, aber nicht hier
hier gibt es keine m Version der Seite
was Dein Handy macht weiß ich nicht aber bei allen die ich ausprobiert habe schaut es aus wie bei mir und wie am PC
das normale Antworten Feld
Screenshot_2016-10-05-22-21-45.jpg
dort klicke ich auf die Büroklammer neben dem Smilie, dann öffnet das neue Fenster
Screenshot_2016-10-05-22-22-01.jpg
dann rechts oben auf Dateien hochladen
Screenshot_2016-10-05-22-22-13.jpg
dann auf DATEI AUSWÄHLEN
Screenshot_2016-10-05-22-22-32.jpg
dann auf hochladen und sie erscheint unten links
Screenshot_2016-10-05-22-22-44.jpg
dann rechts unten auf An Courserposition einfügen
Screenshot_2016-10-05-22-22-59.jpg
dann Fertig
und schon ist das Bild hier drin
das ist absolut genau das gleiche wie am PC
Gruß Mani
Na Manni, da es dir ja an Selbstsicherheit offensichtlich nicht mangelt, kannst du mir die folgenden Screenshots sicher kurz erklären:
Der Header, "formatfüllend":
Screenshot_20161006-073616[1].jpg
Ansicht "Beitrag schreiben" 1/2
Screenshot_20161006-073622[1].jpg
2/2
Screenshot_20161006-073629[1].jpg
Das Menü:
Screenshot_20161006-073647[1].jpg
Die Forenübersicht:
Screenshot_20161006-073709[1].jpg
Die Screenshots stammen von einem ganz normalen Android Smartphone mit Firefox. Auf meinem alten mit internem Browser sah es genau so aus.
Gruß Niclas
Ja, da hat Mani tatsächlich unrecht - auch in Mani's Ansicht gibt es gaaaaanz links unten ein Fenster "Style auswählen":