Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • hab am Wochenende mal ein bisschen Marmor geladen, ach ja ist weißer Italienischer Carrara Marmor, sind ca.5qm und zu Verschenken...wer ihn haben möchte, kann ihn heute noch innerhalb 50km von Limburg/Lahn vorbeibringen :)

  • Da habe ich Interesse. Von Limburg sind es 56 km bis zu mir (Oh, eine Ziffer vergessen: 566 km :o). Ich fürchte, das ist dir zuweit?

  • lol 56km sind schon 7km drüber rofllol naja, bei beteiligung an den Spritkosten und Du kommst in die Hälfte wäre es machbar......nicht das es heißt das ich mich gleich Querstelle :)

  • Mal was positives, schönes...
    Ich hab heute den Herbsturlaub gebucht - mit Frau und Hund geht es an's Steinhunder Meer. Ferienhaus mit Wintergarten auf 1000-Quadrat-Waldgrundstück. 200m bis zum Wasser. So geht Urlaub...


    LMKS

  • Watt seid ihr nur alles für Memmen :biggrins:


    Schutt 1.jpg Schutt 2.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Tsss, beschweren sich über "schwergängie" Handpumpen. Ihr Pussies!


    Die 10t die ich im anderen Thread erwähnt hab sind natürlich von ganz allein aufn Hänger gesprungen und wieder runter gefallen...



    mfg JAU :biggrins:

    No Shift - No Service

  • da is ja nix drauf bei dir Jay, sonst hätte es der Mazda ja eh ned gezogen


    *räusper* Mehr als erlaubt war das auch schon - und der Mazda zieht sehr wohl, unterschätz den mal net....


    Unsinn3.JPG Unsinn1.JPG


    Der Anhänger war nicht leer... :pfeif:




    PS: Hab letzte Woche die 460.000km-Marke geknackt - das soll mir erstmal einer nachmachen :tongue:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi,


    räusper... :) also seitlich kippen ist wirklich ...


    ... und wenn das Ding wirklich voll ist kippt man pro Tag max. 10x nach hinten.


    :o 3 Tage nach der Erneuerung meines Hofs hatte mein Kipper die Handpumpe nur noch als Zierde. Seit dem ist sie nie wieder benutzt worden. :raeusper:


    Gruß
    Gerhard

  • Ich habe heute eine ASK an meinen Rapido geschraubt.


    Der Grund war einen Begegnung mit einen LKW mit gelben Kennzeichen.
    Soweit ich weiß bekommt man das gelbe erst nach der dritten nicht bestandenen Führerscheinprüfung.
    Nach den vierten mal darf man LKW fahren.
    Kurz gefasst : Während einen Überholvorgang meinerseits zog der LKW nach links, noch weiter nach links konnte ich nicht.
    Ergebnis: Mit schrägen Zug Vollbremsung gemacht und aufgeschaukelt, nach den Schweissausbruch war die Antischlingerkupplung fast bestellt.


    Einziges Problem ist den Faltenbalg hinten über das Rohr zu bekommen.

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • Heute mal fix 900kg betonbruch weggefahren und gleich etwas über 2t Mutterboden geholt.


    ein lob ab den Radladerfahrer, eine tonne gewünscht, und 1020kg auf die Waage gebracht.
    abladen musste ich leider per Hand..

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Heute mal fix 900kg betonbruch weggefahren und gleich etwas über 2t Mutterboden geholt.


    ein lob ab den Radladerfahrer, eine tonne gewünscht, und 1020kg auf die Waage gebracht.
    abladen musste ich leider per Hand..


    Glaube ich nicht :) - wo sind Bilder?
    Soll ich dir eins von mir borgen? :biggrins:
    Bin heute auch 3 mal gefahren um ca. 4,5m³ für meinen Garten zu holen. Jeweils 2 Radladerschaufel(che)n (á 0,7m³) mit Berg habe ich rein bekommen.
    Gewicht :pfeif: (sind nur 5km von Tür zu Tür).


    Ladung Nr.3.jpg


    Edit: Auf Wunsch eines Einzelnen :bitteschoen: :biggrins:.