Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Moin,


    es stehen zur Wahl:
    Meguiars-Gel
    Würth Reifenschaum
    Glycerin
    Aldi Reifenschaum (ist mir leider noch nie begegnet)


    Ich werde mich da mal weiter erkundigen, und bei evtl. Anwendung natürlich berichten.


    viel Fahren kommt bei uns leider bzw. zum Glück nicht hin. 2 neue Reifen sitzen auch nicht drin.


    Vielen Dank für die Antworten.


    MfG Daniel


    @omega-benni: viel Spaß beim Schaukeln. :D

  • Benni - hab' ich glaub' ich noch nicht gesagt - aber geile Farbe vom Zafira! :super:
    Ist immer schön, mal 'n "normales" Auto mit 'ner FARBE ausser schwarz oder silber zu sehen...
    [HR][/HR]Heut' gemacht: Olds gewaschen und gewachst... dann abends in Kaiserslautern bei 'nem befreundeten Club BBQ essen gewesen.
    upload.jpg


    Gruß Jonas

  • Zitat

    Benni - hab' ich glaub' ich noch nicht gesagt - aber geile Farbe vom Zafira! Ist immer schön, mal 'n "normales" Auto mit 'ner FARBEausser schwarz oder silber zu sehen...


    Moin jonas,
    Danke ;) das erzähl mal meiner Frau, die ist nicht so für rot ;)
    Ich mag es , schwarz hatte ich vorher....langweilig und putzintensiv....
    Genau wie der weisse corsa meiner Frau, jetzt mit rot und braun bin ich sehr zufrieden.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Zitat

    Rot ist ne doofe Farbe, wenn den ned regelmässig poliert bzw wachst ist er bald stumpf
    nie wieder a rotes Auto


    willkommen im 21. Jahrhundert,
    zweischicht Brilliantlackierung ;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich habe "Humbi" ein paar Bretter zum schonen der Plane spendiert.
    Nebenbei noch Gerätehalter angebaut.CIMG8519.jpg

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • Eben meinen 124er fürn Tüv inspiziert...nun gehe ich auf die Suche nach jemandem der vernünftig schweissen kann! :(
    Mind. 2 Wagenheberaufnahmen, beide hinteren Scheibenrahmen, Frontbereich unterm Wischwasserbehälter, Achsaufnahme hinten rechts. Das sind nur die Schweißarbeiten, die üblichen Wehwehchen kommen noch hinzu...

  • Zitat

    vergiss es, reden wir in 2 Jahren wieder
    außer du wachst regelmässig


    meiner ist jetzt zwei Jahre;) und ich persönlich wachse regelmäßig,
    kenne aber einige hier in der Gegend die es nicht tun und da ist auch noch alles tutti...
    ein bischen was hat sich schon getan.


    jonas, sehr schöne Bilder, bitte (nicht) mehr...
    (ich werd langsam schwach)


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin,


    sone kleine Ökokiste als Größenvergleich fehlt noch.
    So sieht man garnicht, was das für Schiffe sind, auf den Bildern des Transportes fällt das erst auf, wo die Limousine auf dem Anssems steht.


    Sind aber coole Bilder mit interessantem Hintergrund geworden.


    MfG Daniel

  • ...heute mal 'ne Klappe für nen Rampenschacht aus CFK gebaut. =) Völlig sinnlos - aber geil. :biggrins:
    005.jpg 006.jpg


    Wieso nur eine? Weil mir die Muttern (mit Flansch) ausgingen. Und äh... die Zeit und so... :rolleyes:


    Moin,


    sone kleine Ökokiste als Größenvergleich fehlt noch.
    So sieht man garnicht, was das für Schiffe sind, auf den Bildern des Transportes fällt das erst auf, wo die Limousine auf dem Anssems steht.


    ...ok musste da mal auf den alten Festplatten suchen - hab' noch welche mitm Caprice (baugleich, sieht man ja) gefunden:


    001.jpg 002.jpg 004.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg


    :weglach::


    003.jpg 007.jpg


    Gruß Jonas

  • Nö, aber die bunten Typen auf den 8-Kilo-Räder wurden immer ganz fuchsteufelswild, wenn sie die fette Qualle auf dem gebrauchten Tourenrad (mit Einkaufskörbchen und Packtaschen) nicht abschütteln konnten.
    Bergab war es herrlich, da musste ich fast bremsen um denen nicht ins Hinterrad zu fahren. Geradeaus war es anspruchsvoll, bergauf hoffnungslos...


    Gruss georg123

  • :weglach:


    Jo die Rennradfahrer sind, was das Thema angeht, wirklich die ALLERSCHLIMMSTEN. Gefolgt von Mountainbikefahrern... dann kommt lange nichts, dann Verrückte mit ihren Motorrädern usw.


    ...gut - irgendwo zwischendrin komm' ich noch mitm Anhänger :biggrins: