Den Anhänger noch im selben Farbton wie den Geländewagen lackiert und dann sieht das perfekt aus
bei mir war heute auf der Baustelle der Fußboden angesagt...der örtliche Baumarkt hatte eine Rabattaktion also Bodenausgleichsmasse geladen bis das Regal und das Lager leer war...
Bei der Verarbeitung dann festgestellt, dass es die beste Lösung wäre, dass Zeuch wieder in die Säcke zu füllen und dem Verkäufer vor die Füße zu werfen.
Naja...genug geärgert...der Fußboden war vor der Aktion weitaus schlechter...den rest gleiche ich beim Fliesen- und Laminat verlegen aus.
Morgen ist wieder Holz holen angesagt...freu ich mich...wieder schön mit dem Anhäger rumfahren...
Am Donnerstag in einer Lagerhalle in Berlin rückwärts um Eck reingeschoben...zum Holzladen, war nicht ganz so profimäßig die aktion weil ich 3x vorziehen musste (einfahrt war recht schmal) und als ich dann drin stand guckte mich mein Geschäftspartner an und meinte...ob ich den Anhänger denn abgeben möchte...ich könne den sofort stehen lassen......wollt ich aber nicht.......