Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Den Anhänger noch im selben Farbton wie den Geländewagen lackiert und dann sieht das perfekt aus :)


    bei mir war heute auf der Baustelle der Fußboden angesagt...der örtliche Baumarkt hatte eine Rabattaktion also Bodenausgleichsmasse geladen bis das Regal und das Lager leer war...


    Bei der Verarbeitung dann festgestellt, dass es die beste Lösung wäre, dass Zeuch wieder in die Säcke zu füllen und dem Verkäufer vor die Füße zu werfen.
    Naja...genug geärgert...der Fußboden war vor der Aktion weitaus schlechter...den rest gleiche ich beim Fliesen- und Laminat verlegen aus.


    Morgen ist wieder Holz holen angesagt...freu ich mich...wieder schön mit dem Anhäger rumfahren...
    Am Donnerstag in einer Lagerhalle in Berlin rückwärts um Eck reingeschoben...zum Holzladen, war nicht ganz so profimäßig die aktion weil ich 3x vorziehen musste (einfahrt war recht schmal) und als ich dann drin stand guckte mich mein Geschäftspartner an und meinte...ob ich den Anhänger denn abgeben möchte...ich könne den sofort stehen lassen...:biggrins:...wollt ich aber nicht....:biggrins:...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Den Anhänger noch im selben Farbton wie den Geländewagen lackiert und dann sieht das perfekt aus :)


    Ich glaube ich lasse Ihm erst mal so wie Er ist.
    Eventual wird der Farbton des Landys noch geändert (Mein Frau möchte gerne Pink, ich bleibe lieber bei Grun oder Sandbeige).


    Gruß, Victor

  • Moin Victor....das war ironisch gemeint...:biggrins:..Pink ist wohl für jedes vernünftige Auto ein no go....aber gut...hatte auch mal einen pinken Corsa aufn Hof stehen den eine junge Dame unbedingt haben wollt...weil die Farbe schööööön ist...naja...wenn ich bedenke das ich geplant hatte den aufzuladen und zum Verwerter zu fahren, weil ich den als unverkäuflich angesehen habe...man lernt nie aus.


    Sooo heute wieder an einer Werkstattauflösung teilgenommen, paar feine Sachen ergattert....Anhänger und Transporter sind soweit im gesetzlichen Rahmen Gewichtsmäßig ausgelastet....ich glaub ich fahr bald nur noch mit Anhänger...einfach nur klasse der Schemel. Rückwärts geht immer besser...auch wenn das Publikum welches sich einfindet wenn so ein Gespann rückwärts schiebt, lautstarkt versucht den Fahrer zu beeinflussen das die Herrschaften was zu lachen haben...am ende lachte nur einer...ich angeber ich....:evil2:

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Pink?
    Tut das Not?

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie versehentlich die Taste "Alt" und "Entfernen" drücken

  • brauch evtl jemand nen a6 c4 2.8 quattro? alles was im motorraum ist wurde überholt oder ist neu, VA überholt, 4x neue bremsen...neuteile im wert von über 1500 euro....


    bei bedarf hätte ich noch nen passenden a6 c4 autoheck-anhänger dazu oder extra zu erwerben...




    für alle die meine kleine aber feine werkstatt kennen.. die sieht aus wie sau, bzw der boden :rolleyes: aber wo viel geschraubt wird, da fallen viele späne :biggrins:




    bin jetzt wieder regelmäßig hier


    lg peter

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • coole sache, is ja nen richtiges auto-bastel-thema geworden :super:

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • höhöhö mani :tongue:


    messe stress is immer gut xD



    anbei noch nen bild vom quattro-treffen das am 2.2.13 war... da wo das fähnchen weht is peter ;)


    http://www.hogn.de/wp-content/uploads/2013/02/Quattro-14.jpg

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • ich hab ab morgen wieder Messestreß :biggrins:


    Ohgottogott, kannst Du denn dann dem Moderatorenjob noch Genüge tun?
    Nicht, dass der Jay jetzt meint, frauenfeindliche Sprüche abladen zu können.


    Gruss georg123


    PS: Boah, was fürn Satzbau ;)

  • Es gibt ja noch nen anderen Moderator außer Mani :tongue:


    Ich hab gestern auch ne ziemliche Plackerei hinter mich gebracht: War beim Einarmigen Reißen inner Kneipe auf der anderen Straßenseite. 8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Keine Angst Georg, ich hab ja noch genug Zeit das ich hier rein schau, is ja eh nichts los,


    is wieder so ne Minimesse wo es eh fast nix zu tun gibt, aber man muß halt da sein


    es könnte ja einer kommen der nen Stapler braucht


    Vorbestellungen hab ich nur 5 Stück, mal schaun was sonst noch passiert


    aber ich bin gut ausgestattet


    hab nen 5 und nen 8 Tonner mit voller Ausstattung hier stehen


    b1.jpg b2.jpg


    und mein mobiles Büro hat Strom und ist beheizt und die Uhr tickt


    b3.jpg b4.jpg


    was will ich mehr?


    und nun muß ich was arbeiten, grad hat einer angerufen

  • und hat ers überlebt? welchen Platz?


    beim pulling hat meine kupplung versagt... danach gings mit normalen driften aber noch einigermaßen.


    beim parkour hab ich platz 4 von 21 gemacht.. auch schon wegen kupplungsprob... aber für nächstes jahr wird aufgerüstet:evil2:

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Heute war mal kein Streß


    schön ausgeschlafen, dann nen kurzen Zahnarzt Termin gehabt, Nachmittags dann bisschen Baustellenplanung für nächste Woche


    aber morgen wird heftig, in der früh nach Stuttgart, nen Leasingkarrn zurück bringen


    Seat.jpg


    dann bei Memmingen nen andern holen,


    Nachmittag wenn ich von der ersten 450 km Tour zurück bin, Material nach Bayrischzell auf Baustelle fahren und dann weiter an Chiemsee


    irgendwann Abends werd ich dann wieder hier sein, so 750 km später

  • dann hast du ja morgen mal was zu tun :P

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Glück gehabt :)


    Mal ganz ohne Quatsch: ich kenne 2 Fälle, bei denen (vor etlichen Jahren schon) ein saftiges Bußgeld deswegen verhängt wurde, waren jeweils über 1000 DM, einmal ein Frontera und einmal ein BMW mit großem gewerblich genutztem Hänger.
    Soweit ich weiss hat sich die Rechtslage nicht geändert und digitaler FS wäre eigentlich Pflicht, mit dem ganzen Mist der da dran hängt, aktiviert werden muss er dann nur mit Hänger.


    Als ich bei dem einen Bekannten den Kofferraum seines 7er BMW mit FS gesehen habe, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, nach Checken der Rechtslage verstand ich das ganze auch. Er hat inzwischen in seinem Auto aber auch keinen mehr montiert, wegen des hohen Aufwands.


    Wahrscheinlich interessiert sich die Polizei/BAG oder wer da zuständig ist aber eher für deinen tollen Eigenbau-Anhänger :biggrins: