Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• nö mach ich net.. Die Dozenten hier sagen immer, Auf dieser Mainseite nur areiten, wohnen auf der anderen. :/

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• So seh ich es auch. Alles südlich vom Main is mir nix. Die Landschaft ist hässlich. Wird erst im Odenwald wieder schön. Die Orte sehen alle gleich aus. Egal ob Langen Dreieich oder Rodgau. Is für mich alles das gleiche

Arbeiten tu ich direkt am Main und hab jeden Tag den Blick auf die hässliche Seite :)

Fuhrpark:

- EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

- ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

- Audi A6 3.0TDI

- VW Passat 1.8T

- Yamaha R1 RN09

• ist doch egal ob nördlich oder südlich vom Main, is alles Bäh was nördlich der Donau ist :weglach::weglach:

:sorry::ichmussweg:

Wo er recht hat... ich finds in Kroatien ja auch wirklich schön :tongue::biggrins:

2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

2007er TPV 750kg Baumarkt-Hoppser

• dein Erdkundelehrer hatte keine Ahnung, wundert mich aber auch nicht, weil ihr könnt die Österreicher eh nicht von Bayern unterscheiden

mich hat im Urlaub in Kroatien mal einer beschimpft, "immer die blöden Österreicher"

hab dann nichts gesagt, soll er dann ruhig daheim erzählen das er sich mit einem angelegt hat, ich bin ja als Bayer ned gemeint :biggrins:

• besseres deutsch als wer?

Stema HP6070 EZ 2002

Bürstner Club390 BJ 1997

Eduard 351827 EZ 2023

Böckmann 600kg zGG BJ 1987

Als Zugfahrzeuge aktuell:

Tiguan 5N0 2,0tdi Track&Field BJ 2010

Touran 1T1 1,6 Bj 2004

Dazu von den Kindern:

Golf VI 1,4 Bj 2007

BMW E34 518i Touring Bj 1994

• Ich bin Sachsen-Anhaltiner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Welche anderen meinst du?

ich habe das Glück an der Grenze zu Niedersachsen zu wohnen ;)

bin zb schneller in Braunschweig als in Magdeburg...

Eduard Wiederholungstäter:thumbup: