nö mach ich net.. Die Dozenten hier sagen immer, Auf dieser Mainseite nur areiten, wohnen auf der anderen.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
So seh ich es auch. Alles südlich vom Main is mir nix. Die Landschaft ist hässlich. Wird erst im Odenwald wieder schön. Die Orte sehen alle gleich aus. Egal ob Langen Dreieich oder Rodgau. Is für mich alles das gleiche
Arbeiten tu ich direkt am Main und hab jeden Tag den Blick auf die hässliche Seite
-
ist doch egal ob nördlich oder südlich vom Main, is alles Bäh was nördlich der Donau ist
wers nicht glaubt, fragt Jay
-
-
Arbeiten tu ich direkt am Main und hab jeden Tag den Blick auf die hässliche Seite
Hey, das ist bei mir auch so.
Aus dem Büro-Fenster direkten unverbaubaren Blick auf den Main
-
ist doch egal ob nördlich oder südlich vom Main, is alles Bäh was nördlich der Donau ist
Wo er recht hat... ich finds in Kroatien ja auch wirklich schön
-
wers nicht glaubt, fragt Jay
Mein Erdkundelehrer sagte immer:
Die Bayern sind der Übergang vom Österreicher zum Menschen
-
-
dein Erdkundelehrer hatte keine Ahnung, wundert mich aber auch nicht, weil ihr könnt die Österreicher eh nicht von Bayern unterscheiden
mich hat im Urlaub in Kroatien mal einer beschimpft, "immer die blöden Österreicher"
hab dann nichts gesagt, soll er dann ruhig daheim erzählen das er sich mit einem angelegt hat, ich bin ja als Bayer ned gemeint
-
Doch doch... die Österreicher sprechen n besseres Deutsch
-
besseres deutsch als wer?
-
-
besseres deutsch als wer?
als der Hesse aus Friedberg
da muß ich am Sonntag wieder hin, zu de Babbler
-
Ich bin Sachsen-Anhaltiner
-
wird ja immer schlimmer
-
-
Darum erzähle ich das keinem...
-
Sachsen- Aaaaannhhhhhalt.
-
Der Song vom Herr grebe trifft es
-
-
Ich bin Sachsen-Anhaltiner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darum erzähle ich das keinem...
Das spiegelt doch nur die Beschränktheit der anderen wieder.
-
Welche anderen meinst du?
ich habe das Glück an der Grenze zu Niedersachsen zu wohnen
bin zb schneller in Braunschweig als in Magdeburg...
-
-
Ich bin auch schneller in Warschau als in Lissabon.
-
Manchmal sind deine Beiträge seltsam...