Nun lass dir dir doch mal einen Spaß gefallen.
Ich bin zum Glück offen für alle Marken
Nun lass dir dir doch mal einen Spaß gefallen.
Ich bin zum Glück offen für alle Marken
Osram LEDriving?!
Wie kommts? Waren die Halogendinger doch net das Gelbe vom Ei?!
sind günstig her gegangen, sonst hätte ich sie nicht gekauft, bin mir aber noch ned sicher ob ich sie behalte, vielleicht verkauf ich sie weiter
1. stören sie den DAB Empfang, wie viele LED
2. stimmt die elektrische Schaltung nicht
beim Blinken geht das Standlicht mit an auf der jeweiligen Seite
Das Licht selbst ist gut, deutlicher heller als die H4, besonders das Fernlicht, schlecht ist die harte hell dunkel Grenze
Impressum fehlt.
Danke für den Hinweis.
Ich bin mir allerding nicht sicher ob das wirklich so ist. Denn ich habe hier nachgelesen:
https://www.bmjv.de/DE/Verbrau…pressumspflicht_node.html
Und dort heißt es "Der Link sollte auch einen eindeutigen Namen wie „Impressum“ oder „Kontakt“ tragen, damit für jeden verständlich ist, was sich dahinter verbirgt." Und einen Abschnitt "Kontakt" hat die Seite ja.
hmmm. Aber der name fehlt. 🤔
ok.
Muss ich nachtragen.
mein Balkonkraftwerk montiert jetzt wird meine Grundlast vom Haus und Hof gedeckt.
Hallo zusammen,
Nicht heute, aber gestern, dem kleinen Heinemann mal wieder etwas Auslauf gegönnt.
anhaengerforum.de/gallery/image/3065/
Es ist immer wieder erschreckend, wie viel Pappe, so bei den verschiedenen Lieferungen zum Umbau, zusammen kommt.
Noch eine kleine Menge Altmetall drunter.
Alles mit guten festgespannt und mit eine Plane abgedeckt.
anhaengerforum.de/gallery/image/3066/
Dann die ganzen 5km zum städtischen Wertstoffhof.
Gruß Uwe
Fahr morgen 680km zu nem Lehrgang bis 29.6 davon gut 590km Autobahn...
Überlege schon den ganzen Tag ob ich ein Rad auf dem AHK Träger mitnehme um vor Ort auch mal was machen zu können... Thule sagt 130km/h... Nur möchte ich nicht 590km mit 130 fahren... 150 wäre ja noch io... Bin unentschlossen
Kannst genau so fahren.... schon gemacht. Ansonsten wenn nur ein Rad ins Auto
Krieg ich mit dem ganzen Gepäck leider nicht in meinen kleinen rein hatte ich mal probiert
wo kann man Tagsüber noch mehr als 130 fahren?
und ob du mit Tempomat 130 fährst, oder manuell immer wieder mal 150 macht beim Durchschnitt fast nichts aus, also Geschwindigkeit, beim Verbrauch schon, der geht mindestens 1 l höher, für das ab und zu mal schneller fahren
Kommt auf die Uhrzeit der Reise an
Plane um 9 loszufahren...
150 Tempomat war angepeilt auf der BAB
Mit Heckträgern hätte ich da auch nicht die Schmerzen. Nimms mit. Hatte ich letzt auch erst wieder mitm US Kombi und Fahrrad gemacht... dabei waren auch mal 160 drin...
Heute nur ne Kleinigkeit...endlich mal Nebelscheinwerfer angeschlossen,schieb ich schon lange vor mir her
wo kann man Tagsüber noch mehr als 130 fahren?
Genau ! Und wenn du "versuchst" Tempomat 150 zu fahren, dann kommst du, wenn's gut geht, eine halbe Std. eher an.
Für was möchtest du die "erbeuteten" 30min. nutzen ??
bin mir allerding nicht sicher ob das wirklich
Impressum muss, kann aber kurz sein. Es gibt genug gute Beispiele im Netz.
Aber hast du einen Disclaimer?
oder auf unserer Forumseite ganz unten
Links daneben gibt es noch die Datenschutzerklärung, auch nicht ganz unwichtig.
Swifty
Übrigens, mögen die Abmahnanwälte dich nicht belästigen.
Heute eine Gruppe Radfahrer auf’ner 4spurigen Bundesstraße gesichtet - vermutlich Demo für/gegen Klimawandel - haben den Schnitt der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer drastisch gesenkt
8E6D6F63-4E9E-4C13-A6FD-A4C966EB50C7_autoscaled.jpg
Hatte das Gefühl, das die ganz schön im Regen stehen
Geschliffne Hackla hätte es regnen sollen...