3 Klos oder wie?!
Wat bist du doch fürn fiesen Möpp...ähem, ich hab die die gleich Planenfarbe. Schmoll😂
3 Klos oder wie?!
Wat bist du doch fürn fiesen Möpp...ähem, ich hab die die gleich Planenfarbe. Schmoll😂
Heute das Wetter genutzt und einen Freund geholfen
Zwei Touren splitt zum pflastern, jeweils 1,8tIMG_20210331_191331_autoscaled.jpg
Gruß Benni
Ahh, ich seh am Bus auch schon wieder neue Anbauten.....
Was siehst du denn
Morgen ist TÜV-Termin für HU und die neuen größeren Reifen eintragen (185R14C 102/100Q)
Ja die Traglast ist völlig überdimensioniert, aber für polnische Rallye-Strecken sind Stabilitäts-Reserven ganz nützlich.
Dass der aaS auch glücklich ist heute noch fix die Kotflügel nach oben versetzt um die Freigängigkeit zu gewährleisten.
Vorher
20210331_173018_autoscaled.jpg
Nachher
Wie heißen die Teile gleich....
Das Orange Teil lein ich...
Achso, ja stimmt, die Bergeboards.
Ja die waren früher schon an der Seite, am neuen Träger dann hinten, den Platz brauche ich jetzt aber für einen wassertank
IMG_20210331_194258_autoscaled.jpg
Aber spannender ist aktuell innen
IMG_20210331_194518_autoscaled.jpg
Gruß Benni
Bin sehr direkt
Irgendeiner muss ja die Klappe aufmachen, viele können ja nur so "hinten rum"....
Bissl Spaß muss sein, oder?
Find die kleine Wanne Rechts coool
Heute bei schönem Sonnenwetter neue Rückfahrscheinwerfer montiert... ich finds hammer 😍 mal sehen wie es sich beim fahren so macht.20210331_203800_autoscaled.jpg
20210331_203815_autoscaled.jpg
Gute Idee
Das macht schon echt was aus.
Mehr habe ich noch nicht vermisst.
Gruß Benni
So meine Glaskugel sollte recht behalten.
Kipper ist geholt.
IMG_20210331_185950_autoscaled.jpg
IMG_20210331_190006_autoscaled.jpg
Bloß ein Problem gibts aktuell, weil ich heute keine Lust mehr hab den abzuladen wollte ich einfach normal unterm Dach parken...... eigentlich....
IMG_20210331_205521_autoscaled.jpg
Weiter gings nicht - Lampe im Weg
schicken Ding.... viel Spass damit und vor allem viele knitterfreie Kilometer....
Jo danke, jetzt braucht er erstmal ne frische Plakette. Nach Ostern.. hoffe ich.
oh ja... mein wowa muss auch noch hin....
Und dann geht's Schlag auf Schlag.... der E30 vom großen baldmöglichst.... sein E34 im Juli und mein Tischuan im August.... wird wieder teuer.... aber macht ja auch Sinn....
Gruss aus Rühen.... Delle
Ja wenn mich nicht alles täuscht muss der Trailer auch dies Jahr. Und der Westfalia. Und der Durango . Und der Corsa
Also eigentlich alles was aktuell angemeldet ist... mit einer einzigen Ausnahme^^
Habe heute mein Sommerauto beim Folierer besucht...
schöner Wagen
Heute kam 'n neuer Kumpel mal vorbei für paar Ersatzteile, haben seinen Wagen nochmal kurz durchgecheckt aber der ist - wie unserer (rechts) auch - in 'nem extreeem guten Zustand mit erst ~270.000 km aufm Tacho
Auf son Kombi war ich jahrelang ganz scharf! Die sind schon richtig cool...
Kann ich auch nur empfehlen - sind die geilsten Kombis (bzw. Wagen allgemein) der Welt - für mich.
Leider nicht (mehr) einfach, ein GUTES Exemplar zu bekommen... und steigen mittlerweile echt massiv im Preis... zum Glück haben wir unsere Exemplare alle schon..
bist damit zufrieden? Ich hab 4 so Dinger, mag de ned so...
'Konventionell' wär mir lieber, hab ich im anderen...
Noch kann ich da nichts zu sagen. Mit Glück werden sie morgen geliefert.
Ich hab noch zwei mit Hebel. Die drücken die Wände aber ordentlich auseinander.
Was stört dich an deinen? Bzw. was findest du an den Konventionellen besser?
Lg Steffen