Wenn hier scho mal gefragt wird.☺Für landwirtschaftliche Zwecke, also ein Pkwhänger mit Heuballen dürfte danach 3m breit sein? Es steht ja nicht 'ausschlieslich ' für landwirtschaftliche....
Bin ein bißchen verwirrt.
Wenn hier scho mal gefragt wird.☺Für landwirtschaftliche Zwecke, also ein Pkwhänger mit Heuballen dürfte danach 3m breit sein? Es steht ja nicht 'ausschlieslich ' für landwirtschaftliche....
Bin ein bißchen verwirrt.
Fahrzeug und Anhänger sind getrennt zu betrachten... Sonst würde irgendwo stehen das das gesamte Gespann gemeint ist.
Was mich bei nen Tieflader mal dann interessieren würde, zählen dann die 40cm ab Außenkante Ladefläche oder ab Außenkante Radkasten?
Hab grad mein zweites rosa Fleissbildchen in diesem Jahr bekommen, Neffe 1 und Neffe 2 haben erstmal wieder zwei Jahre Ruhe!
Also Rameder bekleckert sich echt nicht mit Ruhm beim 5008.
Der Peugeot hat nun doch keine Vorbereitung für die AHK, sprich die Zentrale von denen hat keine Ahnung (trotz Foto und zweimaliger Nachfrage).
Dann hält man es im Montagepoint aber auch nicht für notwendig, mich als Kunden darüber zu informieren. Telefonisch sind die ja nicht erreichbar in den Montagepoints.
Und die QM-Standards, die man sich selbst vorschreibt und dem Kunden offeriert, wie Übernahmeprotokoll und Fotos bei Abgabe des Fahrzeuges werden auch nicht eingehalten.
Mal sehen wie lange ich hier noch warte, die Anfahrt war ja schon 1 Stunde.
Die wollen jetzt noch eine Ahk montieren?
Hört sich für mich so an als ob es zum Feierabend fertig werden sollte, aber es eben nicht ist.
Die machen erst um 20 Uhr Feierabend
Heute vermutlich schon
Angefangen die erste Tür für meinen Werkraum zu bauen.
Und, wo bleiben die Fotos?
Du hast vollkommen recht... Kümmere mich nachher drum!
Den 5008 hab ich gestern Nachmittag hingebracht, da heute morgen 8 Uhr Termin war. Da hat man morgens net so einen Stress.
Offen habe die normalerweise nur bis 17 Uhr, ich war ja dann mal gegen halb sieben da und warte immer noch.
Und zuhause wartet das Abendessen auf mich...selbstgemachter Linsentopf mit Kassler und Blutwurst
Aber es scheint langsam dem Ende zuzugehen.
Kriegt man da Gedl für?
Klar, wegen der Gaudi sammel ich das nicht
Worauf ist das Bezogen? Rein auf den Anhänger
einfach mal die Links auch lesen, ab Licht
In Deutschland und in den meisten europäischen Ländern gilt als Höchstwert für die Breite 2,55 Meter, für die Höhe 4 Meter, für die Länge des Anhängers 12 Meter und für die Gesamtlänge (PKW und Anhänger) 18 Meter.
nicht ganz richtig
PKW 2,50 alle andern normalen Fahrzeuge 2,55 , Tiefkühler 2,60
Höhe 4 passt
Länge 12 gilt für jedes Einzelfahrzeug, nicht nur Anhänger
Gesamtlänge 18 fürs PKW Gespann, 18,75 für LKW
Busse, Sattel, Motorräder gelten andere Abmessungen
Was mich bei nen Tieflader mal dann interessieren würde, zählen dann die 40cm ab Außenkante Ladefläche oder ab Außenkante Radkasten?
ab Licht
...heute bisschen Altpapier weggefahren, 2x3 Gibo insgesamt 3,1t....
Warum müsst Ihr immer alles wegfahren ?
Kommt bei Euch kein Müllentsorger alles vor der Haustüre abholen ?
Hier wird wenn man es möchte , alles vor der Türe abgeholt.
Gruß
Hepp
Kommt bei Euch kein Müllentsorger alles vor der Haustüre abholen ?
hast du mal alles gelesen?
....Und mal eben bei Stema montieren ist nicht, da dort kein Platz ist zum montieren.
Zudem war das kurzfristig jetzt zwischen zwei Kundenterminen.....
Also auf den Bild ist Rechts massig Platz , wärste etwas rübergefahren , hättest beide Seiten Platz gehabt.
Und ich würde eine Wette halten.....
Das ich das Gestell schneller Montiert hätte , als Du für die Ladungssicherung gebraucht hast....
Gruß
Heby
dann is nun klar warum ichs selbst wegfahre?
Heute hats in Sachen Hänger-bremst-orange nur für Schürze lösen gereicht. Und ich weiß noch immer nicht, welche Funktion die relais haben sollen, denn ob die nun klacken oder abgeklemmt sind - die Funktion ist gleich, bloß dass es nicht mehr so laut im Heck klackert beim Blinken^^
Mal sehen, ob ich das Gebilde morgen entwirren kann
IMG_20210305_170708_autoscaled.jpg