Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Einen Fiat Multipla wollte ich ihr aber dann doch nicht antun :evil: :D -

    Was habt ihr damit für ein Problem?

    Sind tolle Autos.

    Sehr flexibel und wandelbar.

    Kannst nur zu wenig dran hängen!

    Und die Facelift sind optisch auch nicht mehr so schlimm!

    Obwohl die bei echten Fans durchfallen.

    Mir Erdgas sogar recht preiswert zu fahren!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Also wir hatten davon schon zwei und beide mit über 250k abgegeben!

    Den ersten mit 170k und den zweiten mit knapp 100k gekauft.

    Und ja, ich hab die mit dem Buckel, die nimmt mir auch keiner weg! :P

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Meistens liegt es an der Optik ;)


    Frau nimmst du ja auch nicht die nette mit dem Buckel...

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Steht so im $3 des Grundgesetzes. Glaub ich:bigggrins:

  • Klar hab ich den Spaß verstanden, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders😚 tschuldigung,werd mich (vielleicht😋) bessern.

  • Also meine hat auch nen Buckel ...

    oder ist das ein Huckel :/ ... eigentlich sogar zwei ... und das auch noch vorn! 8|

  • Ich hab mir gestern Astrazeneca "abgeholt". 1h Wartzeit, 5 Minuten impfen und 15 Minuten Nebenwirkungen abwarten.


    (M)ein gebrochener (linker) Arm darf ja nicht geimpft werden. Den rechten Arm brauche ich daher dringend.

    Also hab ich mich in den Oberschenkel impfen lassen und kann das nur empfehlen. :thumbup:

    (wird aber nur auf Nachfrage gemacht)


    Die Ärztin rät dazu Paracetamol o.ä. nur zu nehmen, wenn es nicht anders geht. Ansonsten das Immunsystem arbeiten lassen.


    Die Nebenwirkungen hab ich erfolgreich verpennt, bin früh ins Bett gegangen. ;)


    Mal sehen was der Tag so bringt, bin ja eh zu Hause...

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Steht so im $3 des Grundgesetzes. Glaub ich:bigggrins:

    wie heißt es?


    glauben ist nicht wissen!:);)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Zitat bzw. Antwort richtig gestellt

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich morgens den kleinen Heinemann leer gemacht habe, habe ich abends noch, den von Frauchen bestellten, Nachschub abgeholt.

    anhaengerforum.de/gallery/image/2931/

    (Natürlich erst wieder ans Bild gedacht, als ich schon beim Abladen war :S)


    Das "Reservieren + Abholen" hat für mich aktuell sogar Vorteile.

    Abends zusammenstellen, was noch gebraucht wird. Am nächsten Tag ist alles zusammen gesucht und steht es bereit.

    Teilweise direkt auf Palette, nur noch aufladen, sichern und schon geht es wieder zurück.

    Das ist für einen Freizeit-Anhänger-Transporteur richtig angenehm :)

    Gruß Uwe

  • Dafür (also für mehrfache Transporte) isse mMn net massiv genug gebaut - das wird ne normale Gartenhütte sein für Rasenmäher, Fahrräder und Gartenstühle!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001