Weihnachten ist vorbei, also mal den Winkelschleifer warm laufen lassen
IMG_20201228_173549_autoscaled.jpg
Gruß Benni
Weihnachten ist vorbei, also mal den Winkelschleifer warm laufen lassen
IMG_20201228_173549_autoscaled.jpg
Gruß Benni
Alles anzeigen...mich über dieses Video kaputt gelacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ein Klang....zu geil. Ich muss es jeden Tag anschauen
Wow - so eine Tröte ist wohl nur mit Druckluft zu realisieren...
Jain. Wir haben für unsere Fahrzeuge, weil wir auch über die Fernbedienung Signale geben müssen, diese mit Hupen nachgerüstet, welche rein elektrisch die Druckluft erzeugen. Diese sind ebenfalls extrem laut und stehen den Lufthupen in nichts nach.
Heute mal dem Sohnemann sein Zimmer ausgeräumt, gemauerten Teppich rausgerissen
Dann noch angefangen den Vinylboden zu verlegen...20201228_172946_autoscaled.jpg
Sehr schön zu verarbeiten!
Einmal mit den Cutter durch und dann abbrechen... ohne Säge
Gruß Mario
Alles anzeigen...mich über dieses Video kaputt gelacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ein Klang....zu geil. Ich muss es jeden Tag anschauen
So eine will ich auch. ? Wer hat ne Bezugsquelle.....
Jain. Wir haben für unsere Fahrzeuge, weil wir auch über die Fernbedienung Signale geben müssen, diese mit Hupen nachgerüstet, welche rein elektrisch die Druckluft erzeugen. Diese sind ebenfalls extrem laut und stehen den Lufthupen in nichts nach.
So eine will ich auch. ? Wer hat ne Bezugsquelle.....
Ich hoffe, Tomfred rückt mit Quelle und Preisangabe raus
...
Dann noch angefangen den Vinylboden zu verlegen...
Einmal mit den Cutter durch und dann abbrechen... ohne Säge
...
Vollvinyl oder mit MDF-Trägerplatte?
Ich verlege in meinem Leben niemals mehr Klicklaminat, never.
Vollvinyl hat ein Freund verlegt - gefällt mir sehr gut - da kann keine Feuchtigkeit reinziehen
Ist ohne MDF Träger!
Ist der erste den ich mache, mal sehen wie er sich bewährt
Verlegen ist wie Clicklaminat
Ich hoffe, Tomfred rückt mit Quelle und Preisangabe raus
Gern, aber da muß ich auf Arbeit nachschauen.
Wir beziehen die von Federn Oswald.
Ist ohne MDF Träger!
Ist der erste den ich mache, mal sehen wie er sich bewährt
Verlegen ist wie Clicklaminat
Ist bei meinem Freund schon 10Jahre im Einsatz - null Verschleiß sichtbar!!! ein echt langlebiges Produkt.
Wünsche Dir die gleiche Erfahrung
was ich heute gemacht habe? ich war mal wieder handwerklich zuhause aktiv und habe die alte kreuzschaltung im flur auf tasterschaltung umgestrickt. statt eines einfachen stromstoßschalters oder treppenlichtzeitschalters ohne schnickschnack habe ich einen elpa6 von theben verbaut. das teil kann so wohl stromstoß als auch zeit. und das in kombination. d.h. wenn ich das treppenlicht angemacht habe, kann ich es wieder aus machen. falls nicht, geht es nach der voreingestellten zeit (0,5 bis 20 min) von alleine aus. ich habe mich für 10 minuten entschieden
gruß, martin
So ähnlich sehen die von Federn Oswald aus. Hab mal gesucht.
Kommt auch vom Preis ungefähr hin.
https://www.amazon.de/Kompress…-Signalhorn/dp/B082PFXDDL
Aber ich suche die genaue Bezeichnung noch raus in 2 Wochen.
Mit der Familie einen 5 Jahre alten Fichten Windbruch aufgearbeitet. Der kleine Deutz von meinem Neffen mußte das erste Mal richtig arbeiten. Hatte Handy vergessen,deshalb kein Foto.
Test Test?
Forum wieder online?
Ich schreib dann Mal den ersten neuen Beitrag auf dem neuen Server
Gerade an den Jahreswechsel gedacht - noch einen Tag im alten Jahr arbeiten
Aus diesem Grund wünsche ich allen
Einen guten Rutsch ins Jahr 2021
Wünsche euch auch im Neuen Jahr Freude und Erfüllung im Beruf und beim Hobby sowie Gesundheit für euch und eure Angehörigen
Peter
Endlich geht's wieder
Gerade meinem Tor-Bauer die vorletzte Rate für die Toranlage überwiesen Und damit starten wir 2021 direkt mit Ebbe in den Konten
Die letzten 500 EUR bekommt er, wenn die iPhone-Integration ordentlich läuft. Da gibts noch Schwierigkeiten, immer das richtige Tor aufzumachen.
der arme Torbauer, der kann doch nix dafür das du ein Apfelphone nutzt
Gestern die „Tiefbauarbeiten“ in unserem Mini-Garten abgeschlossen.
Die tiefste Stelle liegt unterhalb der Lehmschicht und der Test heute Nacht ist positiv verlaufen. Das Wasser versickert.
ABA9F858-F8B5-4B94-A91B-DF6D50503D14_autoscaled.jpg
und so sieht es heute aus
Schön wieder hier zu sein
der arme Torbauer, der kann doch nix dafür das du ein Apfelphone nutzt
Nun... der hat schon etwas mit den Ohren geschlackert, als wir das Lastenheft durchgegangen sind ;D Er nickte nur immer und sagte dann, "Oh das wird teuer". Das war dann auch der Kostenvoranschlag
Normalerweise sehen Tore hier etwas anders aus Google mal nach "Gates" und "Ireland". 90% sind Schmiedeeisen, 9% Holz mit oder ohne Metalrahmen. Aber die Kombination mit Glas habe ich hier noch nie gesehen
auf jeden Fall wird man dich jetzt nachm nächsten Update bei Google Earth finden, wenn der Winkel beim Bild passt 😀