den neuen alten zugelassen....
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Moin
Sehen sehr Stabil aus
Gruß Mario
-
Stimmt. Man kann sich jedenfalls drauf setzen.
-
-
das kommt sicher auf die Person an
-
Hat jemand nen Tipp für Heckstützen mit Kurbel? In der Bucht gibts heute 10% von 18-20Uhr... Dachte da schlag ich gleich zu...
Sind für nen 2700er Eduard
Danke
-
Da fehlt aber am Anhänger das ausklappbare Pickniktischchen mit integriertem Flaschenöffner. Sollte im Set verkauft werden.
BtT. Schöne Teilchen. Preis?
-
-
Koppelstangen vorne getauscht...
Federbruch entdeckt
An was für 'nem Auto?
Neue Kotflügel montiert.
Jo, schauen gut aus. De Haan?!
-
An was für 'nem Auto?
A3 8PA
-
A3 8PA
Dann gehe ich mal davon aus dass das Gejammer wegen der Feder war.....
-
-
Hat jemand nen Tipp für Heckstützen mit Kurbel? In der Bucht gibts heute 10% von 18-20Uhr... Dachte da schlag ich gleich zu...
Sind für nen 2700er Eduard
Danke
Guck mal bei mir die Vorstellung von Anhängi (Viola) dort habe ich 2 verlinkt. Einer der beiden gehen zu guten Kurbel stützen.
Die dann in der Bucht suchen ne bei Gefallen kaufen
-
Da fehlt aber am Anhänger das ausklappbare Pickniktischchen mit integriertem Flaschenöffner. Sollte im Set verkauft werden.
BtT. Schöne Teilchen. Preis?
148,40 für beide. Von atb-anhängerteile.
Am Rest arbeite ich noch .
-
Dann gehe ich mal davon aus dass das Gejammer wegen der Feder war.....
Natürlich...
https://www.ebay.de/itm/Stuetz…id=p2349624.m46890.l49292
Jemand Erfahrungen mir diesen? Kann keinen Unterschied zu den unteren feststellen...
-
-
Heute wieder mal einen Sortimo Ladeboden in einen Vivaro Cargo eingebaut.
-
Bei den oberen hast du Schrauben/Muttern dabei
Sonnst sind die Stützen identisch
-
Du hast die Radkastenabdeckungen vergessen. Der nörglige Kunde kommt wieder und dann muß der Boden wieder raus, weil die Halbschalen unten drunter müssen!
-
-
@Seb.... es ging um die koppelstangen für den a3...... nicht um.irgendwelche stützen....
-
Hab ich schon verstanden gehabt...
Das mit den Stützen ist nur eben "aufgekommen" da mir die Ebay App den Hinweis mit 10% heute geschickt hat
Dann lass ich mal die oberen kommen... Der Anhänger wird die Tage zusammen mit einem Forenkollegen bestellt
-
Na da wünsche ich allen hier gute Besserung und viel Erfolg in die Zukunft
vielen dank, ich habe ja schon ausführlich davon berichtet, was passiert ist und wie es um mich stand bzw. steht. ich geh jetzt demnächst von der EAP Phase in die wiedereingleiderung über.
-
-
Ich habe gestern Abend als Leihwagen einen Transporter bekommen, weil ich eigentlich mindestens 2Tonnen Anhängelast gebraucht hätte ?
IMG_20201125_220248_autoscaled.jpgIMG_20201126_163709_autoscaled.jpg
Hab damit dann vorhin einen Dreiseitenkipper geholt
IMG_20201126_171121_autoscaled.jpg
Und Mal getestet ob man mit den kurzen Rampen einen Touran aufladen kann. Dafür ist aber der Winkel etwas zu steil
IMG_20201126_182624_autoscaled.jpg
Der Kipper darf heute Nacht dann in der Garage nächtigen ?
IMG_20201126_193512_autoscaled.jpgIMG_20201126_194301_autoscaled.jpg
-
...
Und Mal getestet ob man mit den kurzen Rampen einen Touran aufladen kann. Dafür ist aber der Winkel etwas zu steil
IMG_20201126_182624_autoscaled.jpg
Der Kipper darf heute Nacht dann in der Garage nächtigen ?
IMG_20201126_193512_autoscaled.jpgIMG_20201126_194301_autoscaled.jpg
Den Touran bekommst drauf, wenn du mit dem Stützrad die Deichsel noch ein Stück nach oben drückst. Evtl noch ne Bodenwelle suchen auf der das Ende der Rampen liegt dann passt das.
...
deine Garage ist zu klein