Spammen bis der Arzt kommt

  • Die Zahlen waren rückläufig, weil es viele Einschränkungen gab und sich die meisten Leute an die Empfehlungen gehalten haben. Irgendwann hatten viele die Faxen dicke und auch die Einschränkungen wurden gelockert. Das Ergebnis sieht man jetzt an den Zahlen.

    Und ich weiß nicht, un welcher Art und Weise die Regierung beim Klima gelogen haben soll. Ein wärmster Sommer nach dem anderen. Dürre in Ostdeutschland. Abschmelzen der Eiskappen. Was brauchst du denn noch?

    Das Klima ändert sich seit Jahrmillionen da hat der Mensch keinen Einfluss

    Die Wissenschaftler welche das so ordentlich darlegen konnten wurden gekonnt Mundtot gemacht

    Alles nur damit einige wenige noch mehr Geld verdienen können


    Bisher war es immer so dass wenn von Regierung bzw Politik irgendwas andauernd angesprochen wurde es auch irgendwie eintrat egal wie absurd es war

    Deshalb ist diese 2. Welle meiner Meinung nach herbeigetest um weiterhin die Kontrolle über die Bürger ausbauen zu können

    Man muss immerhin im Hinterkopf behalten woher z. B. eine Merkel kommt und wie sie es geschafft hat eine EU unter ihre Fittiche zu bekommen

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Jaja, die Muddi.

    und damit das klappt, lässt sie auch in allen anderen Ländern weltweit die Zahlen steigen. So wie in Brasilien, dem Iran, oder den USA....


    Habt ihr zuviel Zeichentrick gesehen?

    Weltherrschaft und so?



    Abgesehen davon, daß ich auf dieser Grundlage keinen Menschen vor mir sehe, der Fakten verstehen kann, hat jegliche Diskussion keinen Wert, wenn das Gegenüber die Argumente und Fakten nicht widerlegen kann, und somit nur noch versuchen kann, die Quellen zu diskreditieren bzw. diffamieren.

    Damit sind die Fakten immer noch die Fakten.....

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Egal welche Zukunftsszenarien dem eigenen Vorstellungen am Nächsten kommen - es sind und bleiben Szenarien.


    Wie immer gibt es zu Allem ein Pro und Kontra. Letztendlich werden wir erst hinterher Aussagen treffen können, wie es gelaufen ist.

    Forscher, welche von einer kommenden Abkühlung sprechen, sind in den Medien nicht mehr publik. Ich will hier nicht von mundtod sondern eher von zu geringem wirtschaftlichem interesse sprechen. Weil, wär doch doof, wenn wir nix machen müssten, oder? Kein Umsatz, kein Gewinn, nix tun, relaxen. Schrecklich. Wirklich wirklich schrecklich. Da kommen ja so Phantasien wie Paradies auf.


    Aber egal, wie es kommt - die Politik wird recht behalten

    Kommt es zu einem Ansteigen der Temperatur: Dann haben wir DIE Politiker zu wenig gemacht

    Kommt es zu einem Fallen der Temperatur: Dann haben wir DIE Politiker alles richtig gemacht - zwar etwas zu viel und müssen wieder gegensteuern, aber auch das wird sich in barer Münze berechnen lassen ;)


    Ich bin Fischer-Fan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Ist ok

    Ihr habt alle recht und gut

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ich schließe mich an...

    Langsam reichts

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sicher unterliegt das Klima natürlichen Schwankungen, und es ist auch richtig, daß es bereits in der Vergangenheit Perioden gab, in denen der CO2-Gehalt in der Atmosphäre weitaus höher war als heute. Man kann dann auch sehen, daß die Temperaturen auch ensprechend hoch waren. Das hat dann unter anderem zu riesigen Insekten geführt :)
    Allerdings haben es auch die Dinosaurier nie geschafft, die Temperatur innerhalb von 150 Jahren um 2 Grad hochzujagen. Sowas dauert gewöhnlicherweise zehntausende von Jahren.

    Sicher, die Erde wird sich weiterdrehen, auch wenn die Temperatur weiter ansteigt. Blöd ist nur, daß die gesamte Menschheit (Nahrungsketten, Wirtschaft, Wohnen) am besten bei einer etwas tieferen Temperatur funktioniert. Nun, man mag sich sagen: Schon blöd für die Leute auf irgendwelchen pazifischen Inseln, die jetzt absaufen, aber die kann man ja umsiedeln, auch gern nach Wanne Eickel. Blöd ist aber auch, daß die Produktion von Nahrungsmitteln für die Leute in Wanne Eickel durch die höheren Temperaturen betroffen ist. Wenn dann bei 28 Grad bereits im April und langanhaltender Dürre die Kartoffeln nicht mehr wachsen, merkt man das schon. Vielleicht steigen wir dann auf gegrillte Halb-Meter-Mücken um...


    Und die ganze Diskussion über 2 Grad oder 4 Grad Erwärmung... das ist ein bisschen so, als ob man ein Messer im Rücken hat und man gefragt wird: "noch 2 cm oder 4 cm tiefer?". Beides ist sehr schmerzvoll, aber bei 4 cm erwischt man vielleicht irgendwas wichtiges... Besser ist in beiden Fällen die 0... aber die Einschnitte dafür - bekannt ist das alles ja seit 40 Jahren - trauen sich die Regierungen dann leider doch nicht. Man denkt ja nur in 4-jährigen Wahlperioden ... Wie der Typ, der aus dem Fenster im 10. Stock fiel... An jedem Fenster an dem er vorbei kam: Bisher ging es doch noch ganz gut...


    Und daß die Leute, die gerade in der Intensivstation beatmet werden, sich für ihre "herbeigetestete" Covid19-Erkrankung entschuldigen müssen, kann ich auch nicht glauben.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde, daß ein V8 super klingt, und wenn es auf dem Aldi-Parkplatz nicht so eng wäre, hätte ich gern einen Humvee. Auch nervt mich die Maskenpflicht und der neuerliche Lockdown hier in Irland ganz gewaltig (sicher nicht so gewaltig, wie bei den Leuten, die jetzt in ihrer Existenz bedroht sind). Allerdings muß man hier auch Ursache und Wirkung auseinander halten.

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Mann, ist das naiv !!

    Denke doch einfach mal in komplexen Zusammenhängen !


    Ich mache gerade eine Exeltabelle um schöne Diagramme über meinen Stuhlgang zu bekommen.

    Denn manchmal nur einmal täglich, manchmal 3 bis 4x. Vielleicht besteht ein Zusammenhang zur jeweiligen Mondphase. :/

    Tomfred

    Dein Humor kennt keine Grenzen ^^:D<X<X

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Dann mal bedenken was Hier im ANHÄNGERFORUM teilweise für ein Müll gepostet und diskutiert wird .... :(


    Dann kommt solcher Humor ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann mal bedenken was Hier im ANHÄNGERFORUM teilweise für ein Müll gepostet und diskutiert wird .... :(


    Dann kommt solcher Humor ;)

    Stimmt allerdings...

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • edit: Deshalb jetzt 60 Beiträge in SPAM verschoben... soll, wer mag, sich dort dusselig schreiben... wenns denn schon in 'nem Anhänger-Forum sein muss... :rolleyes:


    Post 1: "Hier kann jeder schreiben, was er gemacht hat..."


    Gerne!

    Ich war schon lange raus aus dem Thema Corona und "dusselig schreiben bei SPAM" werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr!


    Also, ich habe heute Leserbriefe in unserer heimischen Zeitung gelesen (damit das wieder zum Thema passt) und möchte gerne mal aus einem

    Leserbrief zitieren, bei dem ich erschreckende Parallelen - auch hier zum Forum - erkennen kann!

    - - -

    Herr Manfred Schütz aus Eiserfeld schreibt da zum Beispiel:


    Corona-Propaganda


    Wenn jetzt immer mehr und verstärkt propagandatechnisch gegen eine politisch unerwünschte Meinung in Sachen Corona vorgegangen wird,

    dann ist das ein klarer Angriff auf die so hochgehaltene Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland.

    Man will mit allen verfügbaren Mitteln und Kräften nur noch eine gültige Meinung zu Corona zulassen und durchsetzen.

    Und offiziell gültig und gewünscht sind mittlerweile nur noch Meinungen, die der Corona-Propaganda der WHO, des Robert-Koch-Instituts

    und dessen medienwirksamen Starvirologen plus des Corona-Ministers Jens Spahn entsprechen.

    Alle anderen Meinungen werden als Lügen, Corona-Leugnungen und Verschwörungstheorien abgetan.

    Andersdenkende werden als Psychopathen und rechte Verschwörer verleumdet und bekämpft.

    Es soll sich eben niemand mehr die Mühe machen, nach der Wahrheit über Corona zu suchen und zu fragen.

    Aber genau das sollten wir in dieser Zeit tun, wenn wir nicht ganz mit der durch Corona herbeigeführten neuen Weltordnung und Diktatur

    unseren eigenen Weltuntergang entgegengehen wollen. Wer in einer Demokratie schläft, der wird in einer Diktatur aufwachen.

    Und genau danach sieht es aus...


    - - -


    Jetzt kannst Du meinen Beitrag gerne wieder verschieben oder löschen, aber bitte meine Zugangsdaten und auch bitte meine Person ebenfalls im System und im "Gedächtnis des Forums" löschen, ich schäme mich, in einem Forum Beiträge geschrieben zu haben, in dem man mit einer solchen Form der Menschenverachtung (siehe Deine Formulierung oben! ) mit den Mitgliedern umgeht!


    Danke und alles Gute für den Fortbestand des Forums!










  • Und da fängt es schon wieder an!

    Wenn Du mal den "Leserbrief" durchliest, findest Du da jede Menge Diffamierung und Diskreditierung.


    Und das von der AfD ebenfalls so gern gespielte Spiel, sich als "Opfer der anderen" darzustellen.


    Ich frag mich gerade, ob zur Einführung der Gurtpflicht auch "Diktatur! Wehrt euch!" skandiert wurde.


    Und um auch mal zu diskreditieren :

    Ich frage mich, was eine Helmpflicht bei manchen bringen soll




    Es gilt immer noch: Man kann jede Meinung haben, aber ein Leugnen von Fakten ist KEINE Meinung!

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Öhm wo wurden da Fakten geleugnet?:/:/:/:/




    BTT


    Hab heute meine Terasse geölt

    War bitter nötig

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ich frag mich gerade, ob zur Einführung der Gurtpflicht auch "Diktatur! Wehrt euch!" skandiert wurde.

    Die Frage kann ich Dir absolut problemlos und sicher beantworten: Ja!

  • Die Frage kann ich Dir absolut problemlos und sicher beantworten: Ja!


    Und? Zweifelt Wer noch immer den Sinn von Gurtpflicht oder Helmpflicht an?


    Wobei da bei Missachtung wenigstens nur die eigene Gesundheit leiden könnte, von den anderen nur der Geldbeutel

    (Behandlungskosten, Rente, Sozialhilfe....)

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • .... mein Name tut nix zur Sache.


    Wenn du zitierst dann bitte richtig.


    Es geht in meinem Beitrag nicht um die politische Einstellung von diversen Leuten, sondern um die Tonart.


    Einfach mal gesittet eine Konversation führen.


    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, es bei Forumsbezogene Themen zu belassen.

  • Vielleicht sollte einer der Mods erklären, dass der rote Beitrag nicht von mir stammt.


    Bin schließlich nur Mitglied und kein Mod.


    Und ganz ehrlich, mich nervt es total.

    Diese Anfeindungen. Was hier abgeht.

    Bleibt doch mal alle in der Ruhe.


    Keiner tut Euch was.


    Ich bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird und nur noch Forumsbezogene Themen erlaubt sind.


    Wer sich politisch äußern will, der kann die Sozialen Netzwerke dafür nutzen.

    Da bin ich nicht aktiv und muss den Schrott lesen.


    Beobachtet euch mal, wie ihr euch hochschaukelt.


    Wirklich zum fremdschämen.

  • Thomas hast recht

    Verhalten wir uns wie Erwachsene Menschen und belassen es hier dabei :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"