Spammen bis der Arzt kommt

  • M40 von BMW... da war doch was :confused:


    Ach ja, richtig, 2x der Zahnriemen gerissen, bei 13.000 km und bei 95.000 km,

    und plötzlich sollte der dann bei BMW alle 40.000 km gewechselt werden.


    Gut, dass ich danach auf VW umgestiegen bin ;)

  • lol... soll ichs ma berichtigen... oder solln wir das nach ZEHN JAHREN seit Beginn des threads nun unter... literarisches Stilmittel o.ä. laufen lassen!?

    Was wollte der Autor damit bezwecken...?! :/

    das ist keine gute Frage.


    Das ist eine sehr gut Frage...


    Also das mit dem "soll ich oder nicht" :D - wir können ja abstimmen...


    [x] egal


    :P

  • soll der Schreibfehler geändert werden? 28

    1. mirdochegal (15) 54%
    2. nein (13) 46%
    3. ja (0) 0%

    geht das auch mitten im Thread? Sonst isses mir zu peinlich :D


    ok, scheint zu klappen, wieder was dazugelernt!

  • Wie du meinst, ich finde die Nachteile der "Bio" Elektroproduktion für Elektromobilität sollten auch im Thread sein. Bei uns läuft gerade eine Flurbereinigung dafür. Natürlich unter einem anderen Namen.Und die Kleinbauern sind dafür. Und bist du dagegen dann...ach egal, macht was ihr wollt. Und Großindustrielle...es gibt das Gesetz über ungesunde Landverteilung, das Grundstücksverkehrsgesetz, Vorkaufsrecht für Landwirte usw

    Aber wenn das keiner einfordert , sebst schuld. Dann kommt nur ach gegen die großkopferten kommt sowieso keiner an.

    Dann ist das hier ja im trend gut aufgehoben die Heilige unfehlbare Elektromobilität.

  • geht das auch mitten im Thread? Sonst isses mir zu peinlich :D


    ok, scheint zu klappen, wieder was dazugelernt!

    So lassen als Gedenken für den Patchworker. So wie seine "Löscher ". Fällt unter Forendenkmalschutz. Ein echtes Forenoriginal der Alex, nervte zwar manchmal aber gehörte einfach dazu. Meine Meinung.

  • Und Großindustrielle...es gibt das Gesetz über ungesunde Landverteilung, das Grundstücksverkehrsgesetz, Vorkaufsrecht für Landwirte usw

    Aber wenn das keiner einfordert , sebst schuld.

    Dafür hat die Lobby zu viel Geld als das du dagegen ankommst.

    Habe schon versucht das Land von Schwiegermutter aus der Erbmasse heraus zukaufen.

    Damit es genau nicht in die, meiner Meinung nach, falschen Hände fällt!

    Aber Schwimo lässt sich da noch nicht drauf ein.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Hat doch schon nichts mehr mit den E Kisten zu tun X/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hat doch schon nichts mehr mit den E Kisten zu tun

    Ooooh, doch. Der THREAD-Name ist doch

    E-Autos und ihre Anhänger bzw Gegner

    und Gegner bevorzugen nun mal Verbrenner oder

    Energiewandler für die Fortbewegung und keine Energiespeicher auf Räder. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Hast du mal alles gelesen ? NEIN !

    Hier wird über Wasserkraft oder zb Verbrauchsspitzen diskutiert :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch! X(


    Wasserkraft

    treibt Turbinen an und erzeugt dabei den saubersten Strom den man nur bekommen kann.


    Verbrauchsspitzen entstehen ganz schnell, wenn alle ihre Batterie aufladen wollen. Ein wichtiger Einwand. ;)


    Swifty

    Übrigens, du solltest nicht versuchen, die Fragen die du mir stellst, gleich selber zu beantworten. Einfach mal geduldig abwarten. :/

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • bist schon schlau....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch! X(


    treibt Turbinen an und erzeugt dabei den saubersten Strom den man nur bekommen kann.

    Mann, ist das naiv !!

    Denke doch einfach mal in komplexen Zusammenhängen !

    Und Beginn dabei mit dem Bau, der Tierwelt, den Anwohnern...

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.


  • swifty3 Achso, also hat Dein Auto keinen Energiespeicher (in Form eines Tanks?)
    Damit Energie umgewandelt werden kann, muss diese erstmal zugeführt werden.
    Woher soll die kommen, wenn nicht aus einem Energiespeicher?


    Tomfred darf ich Deine Signaur klaun?


    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Gestern um 15 Uhr habe ich erfahren, dass ein Arbeitskollege positiv auf Covid19 getestet wurde.


    Kinder nicht in der Schule, meine Frau darf erst mit negativen Test wieder zu ihren Kunden. Also keine Einnahmen.


    Ich hab aber keine Quarantäne und bekomme keinen Test. Zeige ja keine Symptome....


    Ein Schwachsinn hoch 10....

  • Ist die Aussage vom Gesundheitsamt oder vom Arbeitgeber?

    Aussage vom Gesundheitsamt Kassel (Covid19 Risikogebiet)


    Wir wohnen in Waldeck- Frankenberg, das Gesundheitsamt in Korbach hat noch nichts aus Kassel gehört....


    Wenigstens bekommt meine Frau den Test....