Ich habe heute mein längstens Gesellschaftsspiel gespielt.
Star Trek Ascendancy hat mit 5 Leuten 13 Stunden gedauert. Jetzt bin ich kaputt aber auch glücklich weil ich gewonnen habe
Ich habe heute mein längstens Gesellschaftsspiel gespielt.
Star Trek Ascendancy hat mit 5 Leuten 13 Stunden gedauert. Jetzt bin ich kaputt aber auch glücklich weil ich gewonnen habe
Selbst mit dem Elektrischen in der Firma wird maximal 2 bar gefahren
Hatte noch keine Anleitung in der mehr stand
Das ist natürlich richtig! Habe gerade noch einmal nachgesehen. Dann hat meins nicht einmal die 2 bar gehalten. Das ist nun auch schon wieder knapp 2 Jahre her, wo ich des gemacht habe.
"Zum Entlüften des Hydrauliksystems ist ein Vordruck von 2 bar nötig."
Steht so im Werkstatthandbuch für den Caddy 2016 –› Bremsanlagen - Ausgabe 03.2017 Seite 98
Das ist natürlich richtig! Habe gerade noch einmal nachgesehen. Dann hat meins nicht einmal die 2 bar gehalten. Das ist nun auch schon wieder knapp 2 Jahre her, wo ich des gemacht habe.
"Zum Entlüften des Hydrauliksystems ist ein Vordruck von 2 bar nötig."
Steht so im Werkstatthandbuch für den Caddy 2016 –› Bremsanlagen - Ausgabe 03.2017 Seite 98
Wir drücken mit knapp einem Bar.
Haben bis jetzt immer alle Luft und Bremsflüssigkeit rausbekommen.
Bei zwei Bar ist uns schon mal ein Behälter vom Audi gerissen/geplatzt.
btt: zaehlt auch "nicht ausgeschlafen"?
Ja das kann ich mir vorstellen
Wir drücken mit knapp einem Bar.
Haben bis jetzt immer alle Luft und Bremsflüssigkeit rausbekommen.
Bei zwei Bar ist uns schon mal ein Behälter vom Audi gerissen/geplatzt.
wenn ich mir vorstelle, dass beim 32B der behälter einfach nur mit gummidichtungen im zylinder oben drin steckt, kann ich mir vorstellen, dass bei 2 bar plop! der behälter einfach nach oben raus schißen würde....
gruß, martin
Ich stell grad fest, ich bin zu doof für moderne Autos (wahrscheinlich mit ABS-System, was den Druck erfordert)
Macht man nicht mehr den deckel ab vom Bremsflüssigkeitsbehälter? Wenn ja, wie kann der dann reißen?
Ich stell grad fest, ich bin zu doof für moderne Autos (wahrscheinlich mit ABS-System, was den Druck erfordert)
Macht man nicht mehr den deckel ab vom Bremsflüssigkeitsbehälter? Wenn ja, wie kann der dann reißen?
Den Deckel machst du doch nur ab, wenn du es auf althergebrachte Weise mit Pedal treten machst. Ansonsten kommt ein Deckel drauf der den Druckschlauch-Anschluß hat und gibst dort Druck drauf !
Der Ausgleichbehälter ist aber kein Druckbehälter und ist manchmal nicht verschraubt, also sitzt nur mit Gummidichtun auf dem HBZ.
Das kann doch nicht so schwierig sein, dazu gibts zig Videos bei Youtube.
Wie feucht war denn das Holz noch?
Zu Hause sieht's aber schon aus, als hättest du Holz um bis 2070 heizen zu können!
Es war Fichte, bereits "stehend getrocknet" und saß schon 1 Jahr im abgedeckten Polder im Wald. Also trocken. Schätze es waren maximal 1,5to.
AHK Nachgerüstet...
Wen es Interessiert, oder falls das jemand nachbauen will: Hier auch die Zeichnung für den Selbstbau mit Maßen für ein Kettcar.
Du hast vergessen den Hilux zu beladen!
Du hast vergessen den Hilux zu beladen!
stimmt.
Nein da lag bereits das ganze Werkzeug, Spillwinde, Seil, Motorsäge...
AHK Nachgerüstet...
Wen es Interessiert, oder falls das jemand nachbauen will: Hier auch die Zeichnung für den Selbstbau mit Maßen für ein Kettcar.
Der Kugelkopf sieht n bisschen lütt aus. Oder ist das Kettcar einfach nur riesig?
Das Ding is Lütt...
Hängt an nem M8 Gewinde, aber bei nem ZGG von 40kg und VMAX von ~ 15km/h (zumindest kurzfristig) wohl genug.
Aber da hält doch kein Anhänger dran
Der rutscht doch runter
Falscher Post!
Österreichische?!
Ich hatte gerade "Dortmund" im Kopf