Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Jup... meine Oldtimer sind ihm schon sehr wichtig! Da ist er immer mit dabei :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, mir klaut auch jemand über 30 bis 50 tkm das Profil von den Reifen.....


    :ichsagnix:


    Befinde mich grad im Norden von Berlin....

    Das schlimme ist..... bei den Reifen würde noch nicht viel an Profil geklaut..... mehr dazu kommende Woche auf dem.marktplatz hier....

  • Eigentlich O (Oktober) bis O....


    Oder :augenreib:...

    Ja, Ende Oktober.

    Ich habe 20 Jahre im Hochsauerland gelebt, da kamen die Winterreifen auch erst Ende Oktober, Anfang November drauf.

    Ist aber auch egal, ist doch Wurscht welche Reifen man runterfährt.

    Ich bin früher gut 40.000 km im Jahr gefahren mit einem auf drei Jahre geleasten KFZ. Da ist das was anderes. Da versucht man mit 2 Sätzen Reifen über die Leasingzeit zu kommen.

    Mein jetziger Wagen hat Vollleasing, d.h. incl. Inspektion und Reifen. Da kann es mir egal sein.

    Skoda Kodiaq 4x4; Knaus Südwind Silver Selection 460EU; Blyss Transformer 75


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele!

  • Siehste doch.... auf den Bild

    Ach ja, jetzt hab ichs verstanden.


    Ich dachte er hätte so Asienmäßig zwei Roller mit (auf) einem Mopped transportiert. Das kommt daher wenn das Dorfinternet die Bilder nicht hochlädt mangels Bits. Ich hab aktuell E mit einem Strich.....

  • Gaaanz wichtig..... den Nachwuchs heranziehen und pflegen..... habe meinen grossen - jetzt 23 - mit dem.virus basteln an alten Autos infizieren können.....

    Ich habs nicht geschafft, meiner ist 24 und kann nen Hammer nicht von ner Pinzette unterscheiden. Dafür studiert er aber Rechtswissenschaft und kann mir dann wahrscheinlich mal in ner misslichen Lage den Arsch retten.

    Volvo-Enthusiast...

    Offroad und Nordschleife-Nutzer

  • Der 500er ist von Freunden von uns, die sind innerhalb von 10 Tagen von Frankfurt über die Schweiz nach Cinque Terre gefahren (Tagesetappen von etwa 150km).

    Wir haben sie mit einem kleinen Zwischenstopp am Gardasee abgeholt.

  • Ich würde das Ding keine 150km am Tag aushalten!

    Fängt aber auch schon damit an das ich immer mit Offenem Dach fahren müsste damit mein Kopf auchnoch mitkommen kann, auch wenn er nicht IM Auto mitfährt :bigggrins:

  • wie war es mit der "bösen" Schraube? Ich kenne die als Assholesrew..... sind wir vlt mal wider.beim Thema Kombi aus Alu und Stahl.....

    redet ihr zufälligerweise von dieser langen sch..... raube, die beim audi den oberen querlenker fixiert? den spass hatten wir mal beim A4 B5 von Kumpelchen. zimlicher murx... aber wenns die autoindustrie uns schraubern leicht machen würde, das wäre ja langweilig :D

  • redet ihr zufälligerweise von dieser langen sch..... raube, die beim audi den oberen querlenker fixiert? den spass hatten wir mal beim A4 B5 von Kumpelchen. zimlicher murx... aber wenns die autoindustrie uns schraubern leicht machen würde, das wäre ja langweilig :D

    Ja, genau die.

    Haben jetzt einen A6 4F stehen.

    Da ist das "Patent" auch verbaut! X(

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ja, genau die.

    Haben jetzt einen A6 4F stehen.

    Da ist das "Patent" auch verbaut! X(

    Ich gehe mal davon aus dass die Konstruktion nicht damit gerechnet hat welche laufleistungen die Autos bekommen.... und ab einer bestimmten Strecke werden dann eh nur noch freie Werkstätten angefahren.... bei meinem A6 4B musste ich das erste mal nach 14 Jahren bzw 340tkm da ran.... da.waren noch die ersten querlenker drin....

  • Grob geschätzt, hätteder kleine nicht in den Kofferraum gepaßt??

    Es fehlen 12cm in der Breite und ca. 30cm in der Länge.

    Ohne Seitenverkleidung und mit halboffener Klappe könnte das sogar wirklich passen.

    In nem Sprinter wäre das tatsächlich kein Problem :D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Würde fast passen, aber sind ja im Anhänger- und nicht im Kofferraumforum?

    Das stimmt, fürs Forum müssen eben unmenschliche Opfer gebracht werden...l

    Es fehlen 12cm in der Breite und ca. 30cm in der Länge.

    Ohne Seitenverkleidung und mit halboffener Klappe könnte das sogar wirklich passen.

    In nem Sprinter wäre das tatsächlich

    Die Begründung falls die Polizei anhält wäre interessant?

    Herr Wachtmeister, das hab ich nicht gemerkt, doppelschwör, der muß heimlich während der Fahrt aufgesprungen sein.?