Sieht irgendwie nicht nach richtiger lasi aus.
Wie immer.
Wir sprechen gern darüber, dann aber bitte definieren was dich stört.
Gruß Benni
Sieht irgendwie nicht nach richtiger lasi aus.
Wie immer.
Gruß Benni
Wie immer.
Gruß Benni
Gerne doch. Ich finde durch die geringen Auflager vorne und hinten könnte die ladung trotz der 2 gurte, bei einer gefahrenbremsung nach vorne durchrutschen ?♂️
Meine persönliche Meinung also bitte nicht gleich zerfleischen ?
Gerne doch. Ich finde durch die geringen Auflager vorne und hinten könnte die ladung trotz der 2 gurte, bei einer gefahrenbremsung nach vorne durchrutschen ?♂️
Meine persönliche Meinung also bitte nicht gleich zerfleischen ?
Alles gut.
Es sind übrigens 3 Gurte, und alle als Umschlingung, da rutscht nichts bzw wenn max 1cm
Gruß Benni
LaSi passt und ist
Aber Benni was los bist krank??...wegen mein Körper ??
Ich habe gestern/heute unsere halbe Küche abgebaut, und alles akribisch zerlegt. Nix kaputt gemacht, auf Ebay wollte sie keiner haben.
Ruft doch eben der alte Eigentümer an, dass seine Nichte die evtl. nimmt, gut dass ich noch nix zerkloppt habe (Nur Metall, Holz und Kunststoff getrennt)
Dann angefangen den Jalousiekasten zu öffnen (Multitool). Da kommt ein Motor rein.
Und noch 3 Fliesen abgekloppt, morgen wird gespachtelt und die Wand vorbereitet.
Freu mich auf die neue Küche!
Achso: Und noch n Alu-ROlladenpanzer bestellt. Ortliches Angebot war Faktor 3 (!!) zum Internetpreis, dazu waren beim Örtlichen noch mindestens 4 Fehler im Angebot drin die komplett anders besprochen und auch von ihm notiert waren. So wird das leider nix mit örtliche Wirtschaft unterstützen...
Immerhin kommt die Küche vom Schreiner im Nachbarort
LaSi passt und ist
Aber Benni was los bist krank??...wegen mein Körper ??
Danke, ich denke auch das geht in Ordnung, obwohl ich mir doch noch mal ein paar 50mm Gurte zulegen werde.
Leider ja.
Ist was chronisches, und ab und an sagt der Körper mal bescheid das man es nicht vergessen soll
Gruß Benni
Hoffe nix schlimmes... Gute Besserung
Gruß Mario
auch von mir gute Besserung.....
Hoffe nix schlimmes... Gute Besserung
Gruß Mario
Leider doch
Aber das gehört hier nicht in die Öffentlichkeit
....unserem Kater zugeschaut.
Alles anzeigendas Problem liegt meist schon an der Fahrschule, zu mir hat der Fahrlehrer noch gesagt,
"gib Gas, hier darfst du rechts schneller als Links fahren" das wissen die wenigsten heute
ich hab hier im Nachbarort ne Fahrschule die hatten nen Fahrlehrer der hat das nicht kapiert, den hab ich dreimal dabei erwischt wie er mit seim Schüler auf die Autobahn geschlichen ist, und dann am Ende vom Streifen stehen geblieben ist, wie soll der arme Fahrschüler da wieder losfahren, wenn er eh sich eh nicht Gas geben traut
ich hab dann sein Chef angerufen, das Kennzeichen durch gegeben, seitdem hab ich den nie wieder gesehen
Andererseits muß am Ende des Beschleunigungsstreifens angehalten werden, wenn das Einordnen auf die Autobahn nicht möglich ist. Allerdings muß dann schon einiges schief gelaufen sein...
Digitalradio nachgerüstet
Sind das auch Norweger?
Nee, Main Coon.
Ok ,hübsche Miezen... wir haben Norweger
Heute abend die Katze zum Vorbild genommen
Ihr werdet euch noch wundern !!
Mehr dann bald am Debon.
Diesen Pferdeanhänger geholt.
IMG_20200921_194922_autoscaled.jpg
Der Rückfahrscheinwerfer bringt was ?