Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Eine Bürste für die Reinigung der AHK Steckdose und des Steckers gefunden 8o...


    image.jpg


    Das Feuerzeug dient nur zum Größenvergleich ;)...


    image.jpg


    Gruß Jens

  • =O=O Schaut komisch aus :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Eben eine "Spezial" Bürste :P8o....


    Die müssen so aussehen :duck:....


    :anstoss:


    Gruß Jens

  • Hab eben einen Anruf bekommen.


    VW verlängert seine Werkschliessungen bis mindestens 19.04.2020.


    Zum Glück hatte ich für nächste Woche Urlaub geplant, dieser wird um eine Woche verlängert.

    Sonst wäre ich in der Kurzarbeitsfalle


    Hatte zwar offengelassen, ob ich den Urlaub mache da ein Kollege meiner Schicht krank ist und der Dritte als Zeitarbeiter wegen C... woanders ist...


    Es ist so, dass die drei von uns gefahrenen Schichten im Regelfall mit drei Personen besetzt sind:


    Stapler und E-Schlepper fährt jeder

    Bagger bedienen kann einer besser alle

    LKW fährt einer...


    Jeder Ausfall bedeutet Stress. Zumal in der Spät und Nachtschicht die Arbeiten der Tagschicht von uns weiter gefüht werden muss. Dauer 2 Runden a 2 Std.



    Schade, dass es nicht möglich ist mit Euch da mal eine spezielle Werksführung zu machen......

  • Richtig !


    Passt wunderbar für die Anhänger....


    Zufall oder Bestimmung; weiß ich gerade nicht :weg:...

  • im ersten moment dachte ich

    du bist in der frauenabteilung gewesen,oder doch??

    wenn man in Frauenabteilung arbeitet hat man als Man ab und zu vorteile, kann man Chilligere arbeit erledigen, zumindest wo ich noch für Vw Abteilung mitgearbeitet habe.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Moin Benni

    Baust Du dir einen komplett neuen Ausbau rein?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Glonntaler

    Hey Mani des wär a Job für Dich und Dein Gespann ...

    Wäre bestimmt ein cooles Bild :/

    KLICK

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jetzt aber ... link eingefügt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ja das wäre mal was ganz besonderes aber für 500 € wird er da niemanden finden



    bei der breite kann man da nichtmal ne Nacht und Nebel Aktion draus machen


    Bauer wäre ne Möglichkeit, die dürfen ja bis 3,5, das Ding aufn Anhänger und mit Stroh tarnen :biggrins:


    wobei die Bauernanhänger wieder zu hoch sind, da wäre meiner der richtige, da bleibt man unter 4m

  • Aber Landwirtschaft darf auch nur 3 Meter mit der Ladung ;)

    Sprich max Transportbreite




    § 32 StVZO

    Bei Schleppern und Anhängern beträgt die höchstzulässige Breite 2,55 m - einschließlich schräggestellter Seitenwände (ohne Ladung). Die Transportbreite von selbstfahrenden Arbeitsmaschinen, von gezogenen (am Schlepper angehängten) Arbeitsmaschinen und von Anbaugeräten am Schlepper und auch am Anhänger, darf bei Straßenfahrten 3,0 m nicht übersteigen (§ 32 Abs. 1 Nr. 2 StVZO, Merkblatt für Anbaugeräte).

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sieht komisch aus ja...


    Und die Sondergenehmigungen kosten richtig ...

    Kumpel hat Landwirtschaft und braucht diese für seinen Häcksler da er mit der Bereitung 3,30 hat!

    Dies aber dann für jeden Landkreis in den er unterwegs ist extra!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ich glaube das des Ding eh keine 3,50 hat, das passt auf den Bildern nicht zur Höhe

    Das ist auch nicht 3.30 breit!

    Der meint bestimmt damit unten den Holzrahmen:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75