Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Frauen eben ;(

    Wenn man als Mann mal was versprochen hat, muss es doch auch reichen,

    wenn man 1x alle halbe Jahr daran erinnert wird!

  • Heute haben meine Frau und ich mal im Teamwork beide Autos auf Hochglanz gebracht und jetzt wird gegrillt und die restliche Sonne für heute genossen :love:

    Hätte da noch ein Auto wenn ihr noch Lust habt

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Jetzt habt euch mal nicht so.

    Stelle mein Auto hin und gehe in die Stadt geschlossene Geschäfte schaufensterbummeln


    :dafuer:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Dann wären's schon mal 6 Kfz. und 1 Wohnwagen. :weglach:

    Für meinen hab ich hier Keramikversiegelung, die würde ich dazu geben.:thumbup::kapitulier:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Heute die Sommerreifen auf den Bus aufgezogen und Bus + Hänger gewaschen und gewachst.
    Später dann noch die Probe ob das Quad tatsächlich in den Hänger passt 8o

  • Sommerreifen??? Hat nur mein Sommerauto! Bei uns is für morgen wieder Schnee angesagt.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hab im Herbst nicht mal Winterreifen auf Auto draufmontiert, liegen und warten weiter auf nächsten Winter

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Heute die Sommerreifen auf den Bus aufgezogen und Bus + Hänger gewaschen und gewachst.
    Später dann noch die Probe ob das Quad tatsächlich in den Hänger passt 8o

    Das ist bei Euch noch erlaubt ?(....


    Zumindest sehen es die Nachbarn oder die :police:, die gerade vorbei fährt...

  • Hab im Herbst nicht mal Winterreifen auf Auto draufmontiert, liegen und warten weiter auf nächsten Winter

    Naja, im Allgäu haben wir geringfügig anderes Wetter als in Bremen. Auch wenn es heuer net viel Schnee gab, frostige Nächte und auch tagsüber Temperaturen unter 7 Grad hatten wir an sehr vielen Tagen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Naja ich sehe es gelassen mit den Sommerreifen. Aber das ist jedem sein Ding.

    Zumindest sehen es die Nachbarn oder die :police: , die gerade vorbei fährt...

    Naja... mein Nachbar ist Polizist und kam vorhin freundenstrahlend rüber um sich meinen neuen Anhänger anzusehen ^^

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Naja ich sehe es gelassen mit den Sommerreifen. Aber das ist jedem sein Ding.

    Naja... mein Nachbar ist Polizist und kam vorhin freundenstrahlend rüber um sich meinen neuen Anhänger anzusehen ^^

    Um dann evt Potenziellen Kandidaten zum Kontrollieren anzuschauen wenn der im Dienst ist und du mit Hänger und ladung unterwegs bist:D

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Jonas =O

    Kann man aus der Karosse nicht noch einen coolen Anhänger bauen 8)

    Oder sie etwas zur Deko nutzen?


    Joa hatte es auch kurz überlegt. Finde ja diese Halbe-Auto-Anhänger auch cool und der wäre MEGA geworden an der A-Säule abgeschnitten.

    Nur... ganz ehrlich - jetzt über mindestens 5 Jahre hab' ich mich halt immer mehr von 'nem REINEN Spass-/Wohnanhänger verabschiedet... wenn man/ich in der EU irgendwann mal Roadtrips machen will, dann höchstwarscheinlich mit Dachzelt... hat einfach seine Vorteile.


    Und der Anhänger braucht Zeit, Stellplatz und Geld - alles Dinge, die ich nicht habe. X/


    Nee, ist eh alles etwas viel gerade, der nächste Schlachtwagen wartet auch quasi bereits... weiß garnicht mehr wohin noch mit den Teilen usw..


    Zitat von Mario77

    Hey Jonas

    Sind die LaSi-Netze zum trocken oder dienen die zum klettern?? :biggrins:

    Wie Mani schon verlinkte - für Kids zum Klettern. =)

  • Also n Dachzelt würde auf dem halben Auto Anhänger ziemlich geil kommen 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)