N Probe El Camino quasi
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Kann nur ein Mazda 626 sein, der ist ja quasi baugleich, nur das Blech wurde ein wenig anders gedengelt .
-
-
-
Hab mich gerade vor dem Hagel in Sicherheit gebracht ...
Dann wird eben jetzt die 120er Plakette auf das "schöne" Alublech geklebt ...
Prost zusammen ...
-
Den Aufkleber brauche ich auch, aber bitte mit Siegel!!!
-
Kein Problem ....
OH war richtig ...
Mit oder ohne Platte ...
Lieferung oder Abholung ...
-
-
ü Richtig
ü Mit Plakette
Da finden wir nächste Woche die richtige Lösung
-
Du hast ja jetzt #coronaferien ....
Wolltest Du mir helfen beim herstellen der Platte ...
-
Du hast ja jetzt #coronaferien ....
Wolltest Du mir helfen beim herstellen der Platte ...
Bei VW in Baunatal gibt es mehrere Verdachtsfälle auf Corona, mit Pech wird das Werk einige Zeit geschlossen.
Meine Jungs haben bereits Osterferien, 5 Wochen mindestens.........
-
-
-
Nö, weil ich kein Abo kaufen möchte...
-
Ich habe heute Post vom KBA bekommen, mein T6 soll ein Software-Update zur Schadstoffreduzierung bekommen.
Das Ding ist erst ein Jahr alt, ich dachte die hätten das langsam im Griff
-
-
Ich kann das trotz Adblocker ohne Abo lesen ...
-
Nö, weil ich kein Abo kaufen möchte...
Geht auch ohne. Dann hast Du eben Werbung dabei.
-
Heute habe ich mal die versprochenen Bilder gemacht. Auf unserem Kirmesplatz mal die Rampen in Aktion festgehalten.
IMG_20200313_172711_autoscaled.jpgIMG_20200313_172924_autoscaled.jpgIMG_20200313_172728_autoscaled.jpgIMG_20200313_172948_autoscaled.jpg
Andreas
-
-
Ich habe heute Post vom KBA bekommen, mein T6 soll ein Software-Update zur Schadstoffreduzierung bekommen.
Das Ding ist erst ein Jahr alt, ich dachte die hätten das langsam im Griff
Überraschung... Wir haben ihnen den gleichen Mist nochmal verkauft... Aber wir sind die guten
-
Ich habe heute Post vom KBA bekommen, mein T6 soll ein Software-Update zur Schadstoffreduzierung bekommen
Ignorieren, oder steht da was drin das es verpflichtend ist und Rückmeldung erfolgen muß?
-
Ignorieren, oder steht da was drin das es verpflichtend ist und Rückmeldung erfolgen muß?
Wenn es vom KBA kommt kannst Du von verpflichtend ausgehen.
-
-
Andreas, ist das alles wie der kippt? das ist schon bisschen wenig, zumindest auf dem Bild, da glaub ich das nix rutscht
-
Wenn es vom KBA kommt kannst Du von verpflichtend ausgehen
Nein, ich bin letztes Jahr auch nicht hin
man muß diese Schreiben genau lesen, meins damals war von VW verfasst, nur der Versand erfolgt übers KBA
aber eigentlich ist es ein Schreiben von VW wo sie mir wieder ein neues Schummel update unterjubeln wollten
wenn ein Schreiben vom KBA kommt das verpflichtend ist, dann steht dort ein Datum drin bis wann das zu erledigen ist und es muß eine Rückmeldung ans KBA erfolgen, solange das nicht der Fall ist, kann man das getrost ignorieren