Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Immer wieder schön zu sehen das Gespann, so passend irgendwie. ^^:super:

    Ja nur leider merke ich das der Anhänger besser einen halben Meter länger gewesen wäre.

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • Richtig sieht echt stimmig aus!:genau:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Farbe vom jimny ist klasse

    Grau ist Klasse ?? :thumbdown:

    Stimmt nur soweit, daß 50% aller Autos grau sind und das das grau zum Jimny passt.

    Ansonsten erinnert mich grau und seine Facetten nur an Loriot.:thumbup::D

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Grau ist Klasse ?? :thumbdown:

    Stimmt nur soweit, daß 50% aller Autos grau sind und das das grau zum Jimny passt.

    Ansonsten erinnert mich grau und seine Facetten nur an Loriot.:thumbup::D

    Grau möcht ich auch nicht haben.... aber gut das ist natürlich Geschmackssache

    Mir wäre Schwarz lieber ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nicht öfter als Grau :genau:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • silberne Autos steht in den Papieren auch grau


    Aber silbern is ne sehr dankbare Farbe, da siehst kaum nen Dreck drauf, weswegen waren die letzten drei Silber und der neue ist auch wieder silber

    Das ist richtig dankbar ist sie aber ich kanns nich mehr sehen...:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn es das eigene Auto ist, sitzt man doch drinnen ... und sieht nix von der Farbe.

    Ist wie mit schicken ALU-Felgen ... sieht man nicht, wenn man drinnen sitzt: ist nur zum "angeben" für die Anderen :weg:

  • ...Deine Meinung aber ich finde Farbe und Alus haben mit angeben nix zu tun

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Wagenfarbe hat nun wirklich nichts mit angeben zu tun, es sei denn es handelt sich um irgendwelche exotische und Glitzerfarben...


    Und Alufelgen lassen sich ab einer gewissen Fahrzeuggröße und den damit verbundenen Reifengrößen garnicht mehr vermeiden ;)....

  • Wenn es das eigene Auto ist, sitzt man doch drinnen ... und sieht nix von der Farbe.

    Ist wie mit schicken ALU-Felgen ... sieht man nicht, wenn man drinnen sitzt: ist nur zum "angeben" für die Anderen :weg:

    naja... im eigenen Auto sitzt man im Mittel um eine Stunde pro Tag (habe ich irgendwo mal gelesen, meine ich, keine Ahnung obs stimmt), d.h. abzüglich 8 Std. Schlaf/Tag hat man gut 15 Std., sein Auto von außen zu betrachten. Da ist MIR Farbe und Felgen schon wichtig. Für mich. Nur für mich. Finden es andere auch cool, schön! Finden es andere kacke, mir egal!


    edit: Gut, die Farbe auf deinem Nissan finde ich in der Tat auch schicker als Mausgrau. ;)

    Der Jimny würde MIR auch in diesem coolen gelb besser gefallen, aber ist ja nicht mein Wagen... dem Besitzer muss es ja gefallen. Oder so'n cooles blau gibts da auch. =)

  • Welche Farbe ist ja reine Geschmackssache :)....

    Und leider gibt es heute viele schöne Farben nicht mehr ab Werk :(...


    Bei gelb muss man im Sommer nur aufpassen....

    Nicht wenn man die Seitenscheibe ein wenig geöffnet hat, dass jemand Post einwirft...


    Manfred :kapitulier::kapitulier::kapitulier:. :weg:

  • :weglach::weglach::weglach::weglach: :weg:

    Ich schmeiß mich Grad weg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75