Ist zwar nicht heute gewesen, aber ich habe erst heute Zeit zum Schreiben.
Ich habe eine Ladung (sauschwere!) Eternitplatten entsorgt bei der Deponie.
Habe das Garagendach neu machen lassen und der Handwerker hat mir das Zeug gleich in die BigBags und diese wiederrum auf meinen Anhänger geladen (eigentlich andersrum, er hat die BigBags auf dem Anhänger liegend beladen weil er nix zum Heben der Säcke dabei hatte).
Leider war ich nicht vor Ort beim Beladen, sonst hätte ich ihn sowohl wegen der Stützlast/Lastverteilung als auch Gesamtgewicht eingebremst...
Direkt danach dann zu Hause die Bordwände entfernt und weiter einen (nicht eineiig, aber nah dran) Zwilling meines ML abholen.
Auch ein 270CDI, auch Automat, auch Xenon und PDC und auch Facelift.
Meine bessere Hälfte hat meinen ML leider vorne etwas verunstaltet da sie entweder zu nah dran oder zu spät gebremst (oder beides) hat
Da die Gebrauchtpreise für passend lackierte Stoßstangen mit SWRA und PDC unverschämt hoch sind und ich noch weitere Teile gebrauchen kann/könnte, gab es halt ein komplettes Fahrzeug.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen (3stellig).
Der schnelle Vogel fängt den Wurm.
Hat sich übrigens trotz ausgereiztem zgG des Temas prima fahren lassen.
Verbrauch lag im Schnitt bei erstaunlich niedrigen 11,98L (Hinfahrt mit BigBags zur Deponie, leer zurück nach Hause zum Bordwände abnehmen, leer zum zweiten ML und beladen wieder nach Hause).