Oder vielleicht eine Stufe an die rückseitige Bordwand machen? Wobei ich nicht weiß, ob das dafür alles stabil genug ist.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Jein... Die Rampe, die ich mir gekauft habe ist ja etwas gebogen. Passend für ein Motorrad.
Da ich mir irgendwann noch einen Anhänger zum Autotransport holen möchte (bei dem dann wahrscheinlich zwei Rampen dabei sind), würde ich gerne auf den Kauf einer weiteren Rampe verzichten...
Oder vielleicht eine Stufe an die rückseitige Bordwand machen?
Das wäre schon zu weit entfernt, denke ich. Das Motorrad bzw. der Lenker wird schon deutlich eher höher.
Ich könnte auch einfach mal ein längeres Brett nehmen
-
Oder vielleicht n luftgefederten Absenkanhänger kaufen?
-
-
Seid Mittwoch sind wir wieder zuhause, und seid Donnerstag geht es wieder voran auf der Baustelle.
Habe das Dach vom ehemaligen schweinestahl abgedeckt und danach den selbigen abgerissen
Nebenbei habe ich am Wochenende meinen letzten omega verkauft, somit geht quasi eine Ära zu Ende.
Nun muss ich den aber noch anliefern, und rechne nebenbei ob er mit 2730 mm Radstand auf meinen 3300mm Eduard Anhänger passt?
Gruß benni
-
...hast die Enden auf die Schnur selber draufgecrimpt? Mit was?
Hier siehst Du Werkzeug und Ergebnis
IMG_20190819_214559.jpgIMG_20190819_214556.jpg
Und halt Monster Energy, musst schon feste drücken. Habe ich bei einen Anhängerfachhändler so gesehen.
Andreas
-
nen Nagel quer drüber legen und mitm Hammer drauf hauen
-
-
Auch der Autobahn gesehen....
Windwiderstand reduzieren Marke Eigenbau, Ausführung Pappe .....
-
musste mal wieder im feindlichen Ausland arbeiten (Mörfelden-Walldorf)
hab heute 14 Kisten mit Maschinen abgeladen und ausgepackt
morgen früh noch das Leergut in nen Container laden, und dann gehts wieder heim
-
ich habe mich mal an ein Vitara Motor zu schaffen gemacht, motorschaden war die Diagnose und nicht mehr zu reparieren.
Naja wenn die aus der Werkstatt bei dem Auto eine halbe Stunde vergebens versuchen ihren Computer anzuschließen dann kann deren Aussage auch nichts taugen.
Also
Öl Wanne ab und morgen schauen wir nach welche Lager defekt sind. So ein kleiner Lagerschaden lässt sich gut beheben.
Da der kleine Vitara zu verkaufen war, wegen dem Kapitalen Motorschaden habe ich ihn mir direkt gekauft.
-
-
Nun muss ich den aber noch anliefern, und rechne nebenbei ob er mit 2730 mm Radstand auf meinen 3300mm Eduard Anhänger passt?
Wo muss er denn hin
-
passen vielleicht aber mit sichern ist da nichts mehr. Plus einem Raddurchmesser biste ja genau bei den 3,3m... da kann man nur mal 'n Corsa oder anderen Kleinwagen mit fahren/sichern.
-
Wo muss er denn hin
Sind schon 80km
passen vielleicht aber mit sichern ist da nichts mehr. Plus einem Raddurchmesser biste ja genau bei den 3,3m... da kann man nur mal 'n Corsa oder anderen Kleinwagen mit fahren/sichern.
Ja ist knapp.
Die Ösen sind ja recht weit am Ende der Plattform
Gruß benni
-
-
Ich habe vorhin endlich meinen Camper (Sunlight A68 auf 2010er Ford Transit) aus der Werkstatt geholt (Radlager vorne rechts). Samstag geht es dann endlich in den Urlaub.
-
Heute sollte Kröger eigentlich die doppelten Bordwände auf meinen Tempus montieren. Haben sie leider nicht geschafft, will irgendwas nicht gepasst hat.
Jetzt habe ich als "Ersatzwagen" einen merkwürdigen 10 Zoll 2t Tandemkipper.
Hat jemand eine Ahnung was das für eine Halterung an der Stirnwand ist?
Gruß Niclas
-
Reserveradhalterung ....
Mach mal ein Foto von vorne ...
-
-
Ich habe gerade schon mal ein paar Möbel geholt, die mit nach Österreich nehme und in München "ausliefern" werde.
Da ich den Anhänger vorher noch brauche, muss ich sie leider erstmal in der Garage zwischen lagern ?
-
Reserveradhalterung ....
Mach mal ein Foto von vorne ...
War auch mein erster Gedanke. Aber da ist nichts zum festschrauben
-
So heute mal 900 kg Erde geholt. So ein Kipper ist schon praktisch zum abladen.FC2A2FA4-0822-4BCE-8C84-69EA44366B64.jpeg
-
-
Der Jimny ist schon ein witziges Auto
Aber mir wäre er zu sehr am Schaukeln
Ne bekannte hat auch so einen
-