Beiträge von Janski

    Meinen drei Kindern hab ich dieses Jahr einen Urlaub in der Natur versprochen. In einem Landhaus mit einem See vor der Tür und der Möglichkeit, unseren Hund mitzunehmen. Wisst ihr irgendwie so einen Ort? Ach ja, und preislich soll es auch erschwinglich sein.

    Wow - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sieht schon mal klasse aus.

    Schön geworden, besonders dein ausführlicher Bericht. Ich kenne das Gefühl, nur eine Kleinigkeit machen wollen und dann wirds eine Generalüberholung. Habs bei einem Homar Alu 10 hinter mir. Ehrlicher Respekt

    ?

    Da gebe ich dir auch recht, ich kenne das ebenfalls. Nur mal was Kleines..tja und dan sitzt man Tage dran.:-) Macht aber halt auch Spaß finde ich. Anstrengend ist es aber auch. Beides. Ist halt so.

    Ja super erklärt und sehr interessant. Tolle verständliche Fotos. Danke für dein Eindruck

    Das finde ich einen wichtigen Aspekt. Immer aufs Budget achten bzw. individuell entscheiden, ob es jetzt von Reevanz ist und die Knete beisammen halten.