Ich schmeiß mich wech...
Viele Grüße,
Axel
Ich schmeiß mich wech...
Viele Grüße,
Axel
So Anschlüsse nach euren geußen Tipps nun gerade angebracht. Passen aber trotzdem nicht zusammen, obwohl einheitlich 1/2 Zoll. Ich werd' noch blöde hier !
IMG_20190803_115651-1587x1190.jpg
Lass das jetzt doch lieber vom Gartenschlauchfachbetrieb machen, die kennen sich aus.
Besten Dank für eure Tipps !
Du kannst die Schläuche auch miteinander verknoten...
Funktioniert auch gut .....
Der Seemannsknoten funktioniert immer super
warum nimmst du nicht die WLAN verbindet, sind zwar 4x so teuer aber wer billig schneidet kauft 2x .
Ich schwöre auf den WLAN verbinderund nutze ihn mit einer doppelten Sicherung gegen häcker
Kühlungsschlauch für den Stromanschluss...
Na und...
Ist doch normal...
Ja seid ihr den Wahnsinnig. Solche Arbeiten dürfen ausschließlich von studierten Fachschlauchkürzer durchgeführt werden.
Wisst ihr wie gefährlich das ist wenn der Schlauch sich gerade dann bei deiner Frau mit weißen T-Shirt bekleidet ohne was drunter sich löst?
Willst du das wirklich verantworten?
Diese Tipps sollten gelöscht werden...
Ja seid ihr den Wahnsinnig. Solche Arbeiten dürfen ausschließlich von studierten Fachschlauchkürzer durchgeführt werden.
Wisst ihr wie gefährlich das ist wenn der Schlauch sich gerade dann bei deiner Frau mit weißen T-Shirt bekleidet ohne was drunter sich löst?
Katastrophale Folgen! Da bekomme ich schon beim lesen Angstschweiß!
Katastrophale Folgen! Da bekomme ich schon beim lesen Angstschweiß!
Das soll sich besser niemand vorstellen.
Gerade die Alimente, die aus so einer unüberlegten Handlung folgen können, ruinieren dem ungeübten Schlauchkürzer die Finanzplan für mindestens die nächsten 20 Jahre.
Wir haben einen 2x1m 750kg Anhänger.
Der kommt mir schon oft nutzlos vor. Was macht man mit solchen Schubkarren? Als kettcar anhänger ist der ja eher passend
Bei uns im Kurpark gesehen.....
Der NDR mit der Sendung Nordtour war gestern Abend zu Gast bei uns in der Stadt.....
Nette Deichsel ...
Wir haben einen 2x1m 750kg Anhänger.
Der kommt mir schon oft nutzlos vor. Was macht man mit solchen Schubkarren? Als kettcar anhänger ist der ja eher passend
Der kleine offene rechts gehört meinem 9 jährigen Sohn für sein Kettcar. Er fährt damit oft Pappe zum Container. Vielleicht nutzt er den später ja auch mit dem Kettcar um kleine Gartenarbeiten in der Nachbarschaft anzubieten. Hecke schneiden, Rasenmähen und so weiter.
Der linke mit Deckel ist meiner. Manchmal benutze ich ihn für Kleinkram. Zukünftig soll er noch eine Halterung für ne Gasbuddel bekommen. Aktuell fahre ich die im Kofferraum, aber da will ich die eigentlich nicht drin haben.
Hauptsächlich ist das aber reine Spielerei. Und er wird oft als kleines externes Lager benutzt.
Beide stehen aktuell nur im Großen, weil wir den Platz auf der Auffahrt für den Grillanhänger vom Forumstreffen brauchen.
Alles anzeigenBei uns im Kurpark gesehen.....
Die Nordtour des NDR war gestern Abend zu Gast bei uns in der Stadt.....
Nette Deichsel ...
Cooles Teil
Der als Wohnwagen hätte was
Der Tag fängt ja gerade erst an .....
Nico @Stoelo viel Spaß heute ...
Gruß Jens
Vielen Dank!