Am Samstag könnt ihr beim Treffen schauen.
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der beim Treffen mit Anhänger kommt und nichts umgebaut hat ??
Am Samstag könnt ihr beim Treffen schauen.
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der beim Treffen mit Anhänger kommt und nichts umgebaut hat ??
Wie kommst denn auf sowas?
Mein nicht umgebauter Anhänger ist doch auch schon vor Ort.
Meiner ist doch fast original.
Nur Box und Stützen.
ist doch kein treffen
fürnicht originale anhänger
denke jeder ist willkommen der sich hinwagt
Wie kommst denn auf sowas?
Mein nicht umgebauter Anhänger ist doch auch schon vor Ort.
Der zählt nicht. Den kann man nicht vergLeichen ?
Meiner ist doch fast original.
Nur Box und Stützen.
Aber halt nur fast ?
ist doch kein treffen
fürnicht originale anhänger
denke jeder ist willkommen der sich hinwagt
Das war auch nicht ganz ernst gemeint ?
Ich habe heute nach Feierabend ein bisschen? Holz geholt
3221ED05-4915-4359-8BF2-1257555BC6FF.jpeg
meiner ist auch alles Original
Meiner is ungebremst, klein,original, etwas verbeult und die Bodenplatte übel verschrammt. Und wenn ich am Sonntag net noch was zum Abholen hätte, wär ich sicher ohne Anhänger gekommem
Meiner ist fast Original
Ich habe heute nach Feierabend ein bisschen? Holz geholt
3221ED05-4915-4359-8BF2-1257555BC6FF.jpeg
Holz sollte aber genug vor Ort sein...
Trotzdem gute Idee...
Witz
Meiner ist fast Original
Die Hauptsache ist doch dabei zu sein - oder?!
Gruß Jens
Selbstverständlich
Ist das gleiche wie in den Autoforen
Ich habe kaum was umgebaut...
Stimmt.
Holz sollte aber genug vor Ort sein...
Trotzdem gute Idee...
Witz
Brauch noch jemand haben mehr als genug?
Gestern mit nem Kollegen in Werlte( Emsland) bei der Firma Krone gewesen und nen neuen Auflieger geholt. IMG-20190628-WA0001.jpg
Schon lang
Schon lang
aaaaber nur hinten
Nenn Stück länger wird er noch wenn der Stapler hinten dran ist.
Im Vorfeld der Abholung meines gebrauchten Pongratz über die Ablastung beim TÜV informiert. Er müsse ein neues Typenschild ausstellen und daher müsse ich den Anhänger erst zulassen, dann zu ihm kommen und danach die Papiere ändern lassen. Obwohl ohne technische Änderung und im CoC schon verschiedene zul. Gesamtgrwichte zur Auswahl stehen.
Außerdem hat er mir erklärt, dass meinem Seat Leon einen Hinweis zum Anhänger ESP / spez. fahrdynamisches Stabilitätssystem im Schein fehle, so dürfe ich keinen Faktor von 1,2 nutzen. Ich meine im Plattformbruder Golf VII stand der Hinweis drin.
Bin darauf zur GTÜ, er hat sich den Schein kopiert, wird mir die Abnahmepapiere erstellen, kann ich Montag abholen, da viel los war. Werde aber erst am Mittwoch hin kommen. Er wollte den Anhänger nicht sehen und auch kein Typenschild ändern.
Mein Eduards war auch beim Kauf damals noch angelastet, da wurde auch das Typenschild nicht angepasst.
Könnte ihr was zu dem Eintrag im Schein bezüglich Anhänger ESP berichten? In der Bedienungsanleitung wird an mehreren Stellen die Gespannstabilisierung erwähnt und darauf hingewiesen, dass diese bei werkseitig verbauter AHK serienmäßig ist. Muss ich mich da nun um eine zusätzliche Herstellerbescheinigung bemühen?