Er ist drei... Das dauert noch.
Aber die Mühle fuhr stabil!
Haste da auch ein Video von gemacht? Ich mein, da gabs sogar mal was zum Thema Stützlast!
Er ist drei... Das dauert noch.
Aber die Mühle fuhr stabil!
Haste da auch ein Video von gemacht? Ich mein, da gabs sogar mal was zum Thema Stützlast!
Ich finde wir sollten beim Treffen mal n eigenes Video dazu machen.
Hat wer so ein Laufband?
Was das Planengestell betrifft finde ich das Gestell was ich habe genial gelöst.
Das Gestell besteht aus 9 Teilen plus Plane.
4 Eckstangen, 4 Bretter und ein Deckteil.
Sind alle Boardwände geschlossen, ist das gesamte Gestell in sich verspannt.
Sind alle Boardwände offen kann man das gesamte Gestell leicht abheben.
Also nicht wie bei Steffen komplett vernietet?
Funktioniert der Auf- und Abbau alleine?
Und wie lange dauert es?
Gruß Jens
Was das Planengestell betrifft finde ich das Gestell was ich habe genial gelöst.
Das Gestell besteht aus 9 Teilen plus Plane.
4 Eckstangen, 4 Bretter und ein Deckteil.
Sind alle Boardwände geschlossen, ist das gesamte Gestell in sich verspannt.
Sind alle Boardwände offen kann man das gesamte Gestell leicht abheben.
Deins ist allerdings nicht so hoch. @Eduard Fan meins besteht 5stangen Dach, dann 6 Bretter und je ein Teil vorne und hinten. Ich habe ca 15 min gebraucht fürs abbauen und auch ca 15 min fürs aufbauen. Ist für mich ok. Denke mit Übung geht es auch schneller.
15 Minuten finde ich echt klasse.....
Und vor allen Dingen klappt es alleine, wenn ich es richtig verstanden habe....
Und vor allen Dingen klappt es alleine, wenn ich es richtig verstanden habe....
Ja genau. Wenn ich es nochmal runter mache,werde ich Fotos hier einstellen. Aber das dauert noch bis Mitte Mai. Anfang benötige ich ihn mit Plane und er geht auf seine erste große Fahrt.
Alles anzeigenHeute?
Das tolle Wetter ausgenutzt und mit den Moppeds durch das SHG Land gefahren....
Kaffee, Kuchen und Eis.....
Nun wieder zuhause und nochmal was am Anhänger schrauben.....
Bis der Grill einsatzbereit ist....
Ich beneide Euch. Das haben wir früher auch so gemacht.
MfG Pit
Moin zusammen,
bisher glaubte ich, mich kann so schnell nicht´s aus den Socken hauen, bis Samstag.
Meine bessere Hälfte eröffnete mir gestern Morgen sie wolle noch schnell ein Paar Gardinen für´s Gäste-WC kaufen ich solle Sie doch begleiten.
Na Klar war ich doch heiß drauf...
In Hamburg angekommen kann ich Sie davon überzeugen, das Sie das viel besser alleine kann und ich mich bei einem Kaffee im Kaufhof zurückziehe und wenn Sie fertig ist, Sie mich dort abholen könne. Gesagt getan.
Als ich beim Cappu und Bildzeitung bin fragt mich eine ältere Dame ob sie sich dazu setzen dürfe, als höflicher Mensch bejahe ich und lege die Bild beiseite.
Sie bestellt sich großes Frühstück, Rührei extra mit Speck, ich staune was so Ältere (ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ) so verdrücken können. Wir unterhalten uns nett und angeregt, sie konnte richtig nett erzählen.
Als sie fertig war und ich beim zweiten Cappu war entschuldigte Sie sich mal und ging wo hin.
Sie kam längere Zeit nicht zurück und ich rief nach der Bedienung und sagte Zahlen bitte.
Bedienung: € 28.70,- ich wie bitte? ich für zwei Cappu? Ne sagt sie: Frühstück, Rührei, Speck, 2 Cappu. Ihre Mutter sagte eben beim gehen, mein Sohn zahlt.
Ich: Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben, ich kenne die Frau nicht.
Bedienung: Also machen Sie das mit ihrer Mutter aus, aber was glauben Sie was ich mir hier täglich anhören muss.
Just in dem Moment kommt meine Frau auch noch dazu und will wissen was los ist. Ich versuche in knappen Worten es zu erklären. Sie: las den Sch.... jetzt hier, zahl und komm. Ich zahl also und gehe mit raus.
Hals Dick wie ein Rettungsring.
Meine Frau wollte noch in die Taschenabteilung und nochmal zum Gardinengeschäft und ich an die frische Luft. Ich sollte sie in einer halben Stunde am Gardinengeschäft abholen.
Wie ich vorm Kaufhof stehe und mir den ganzen Sche... nochmal so überlege wen sehe ich auf der anderen Seite?
"Meine Mutter"
Ich rüber und sie angelabert. Sie stammelte peinlich berührt was von Entschuldigung, wäre ihr ja noch nie passiert das sie ihr Geld im Auto vergessen hätte und sie keinen anderen Ausweg gesehen hätte als so zu handeln. Sie würde sofort zum Auto und das Geld holen. Ja sage ich und welche Garantie habe ich das Sie wieder kommen?
Hier sagt Sie nehmen Sie meine Tasche ich komme wieder, ehe ich mich versehe stehe ich wie Oma´s Liebling mit der Tasche vorm Fenster und sehe wohl etwas Blöd aus.
Ich stehe 5 Min., 10 Min. 20 Min. und wie ich denke jetzt rufe ich die Polizei, kommt gerade eine Streife um die Ecke gefahren und wen sehe ich auf den Rücksitz ...
"meine Mutter"
Sie macht das Fenster runter und ruft: Herr Wachtmeister da, da, das ist der Kerl der mir die Tasche geklaut hat.
Ich fall vom Glauben ab. Ich habe Heute doch nicht´s böses getan, was hab ich nur verbrochen, das mir der Himmel auf den Kopf fällt?
Bevor ich überhaupt was sagen kann ist der Beamte neben mir, nimmt mir die Tasche ab und fragt können sie sich Ausweisen? Ich sage aber nur auf der Wache mit dieser Frau.
Auf der Wache weise ich mich aus und verlange das auch die Frau sich ausweist. Sagt " meine Mutter" Ausweis wäre in der Tasche, der Beamte schaut in der Tasche nach und reist Die Augen auf wegen dem was er sieht.
Was glaubt Ihr was der in der Tasche findet?
Nein kein geklautes Silberbesteck, auch kein geklauten Schmuck und keine geklaute Parfümerie Artikel nein...
...den Bären den ich Euch gerade aufgebunden habe.
Ja sooo a Schmarrn!
lustige Geschichte
kommst nur ne Woche zu spät damit
Nico.....
Was für Gase hast Du eingeatmet?
kommst nur ne Woche zu spät damit
?
na gug mal aufs Datum
?
1.4. .......
Noch die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt habe ich am Vormittag den Kofferaufbau aufgesetzt und die letzte Platte (Front) verklebt.
Als nächstes wird die Frontplatte vernietet, an der Heckklappe der Verschluss montiert (muss ich noch kaufen) und die Gewindenieten gesetzt, damit der Koffer verschraubt werden kann.
Mein kleiner hat gestern neuen TÜV bekommen, ick freu mir!
Danke an meine Mama fürs vorführen und kümmern
Das würde ich gerne mal sehen
Gern, aber im hellen ist es doof. Also noch etwas warten.