Die Leuchten sind richtig hell
Natürlich "weiß" und blinken nicht mit....
StVO läßt grüßen...
Gruß Jens
Die Leuchten sind richtig hell
Natürlich "weiß" und blinken nicht mit....
StVO läßt grüßen...
Gruß Jens
Das muß ich mir erstmal live angucken und dann entscheiden, ob ich da nachziehe.
Das muß ich mir erstmal live angucken und dann entscheiden, ob ich da nachziehe.
Wir sehen uns ja bald....
Gruß Jens
Oha, das sieht ja klasse aus!!!
Lg
Alex
Mir gefallen die angebaut auch. Nur finde ich sie vieeel zu teuer
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die normalerweise soooo teuer sind. Ich meine nicht falsch verstehen (soll keine Wertung darstellen), aber die sind aus Polen...
https://www.was.eu/de/umrissleuchten/w1681-6/409
Ist halt doof, wenns - einfach zu finden und mit 'nem großen Angebot - nur diesen einen Online-Händler gibt...
GEIL ist, dass es dort auch Positionsleuchten ohne Seitenmarkierungsleuchte gibt. Wäre ja theoretisch was fürn Barthau...
Schade ist, dass es die Leuchten nicht mit DC-Kabel, also System Aspöck gibt. Solange ich da noch nicht die ultrageile Möglichkeit für mich persönlich gefunden habe, wie ich Leitungen "perfekt" zusammen / verteilt bekomme, wirds vorerst beim Aspöck-System bleiben...
Oder ich muss mich mal mit diesem sog. SuperSeal-System beschäftigen... Verteilerdosen kann ich einfach garnicht ab.
Super Seal ist klasse...
Das wissen wir beide Jonas....
Nur dann musst Du den kompletten Kabelbaum neu anfertigen...
DC kompatibel ist nicht das Problem...
Verlängern muss Du die Kabel in der Regel sowieso...
Also wird ein Flachkabel verbaut und schon bist Du wieder im Bereich DC...
Angebot und Nachfrage haben schon immer den Preis reguliert bzw. festgelegt...
Gruß Jens
Finde die W154 für den kleinen Heinemann ziemlich geil. Sind aber leider außerhalb vom Budget.
Wenn man nicht immer diesen unsäglich hässlichen Dreieckstrahler unterbringen müsste wäre das deutlich einfacher.
Reicht da eigentlich einer aus Folie?
Hallo Skorri,
Folie geht leider nicht bzw. entspricht nicht den Anforderungen der StVO ....
Aber es gibt runde Reflektoren, wo das Dreieck integriert ist....
Sieht schon viel "geschmeidiger" aus....
Gruß Jens
Hast du mal ein Beispiel parat Jens?
...Steffen... befestige sie halt mit Magneten... alle 2 Jahre mal.
...Steffen... befestige sie halt mit Magneten... alle 2 Jahre mal.
Hmm, soll ja eigentlich das ganze Jahr hübsch und legal sein. Wenn der wirklich mal so auffällig wird, wie ich mir das überlegt habe muss der jeder Prüfung standhalten. Sonst bin ich damit ja nur noch auf der Wache um die Dreiecke vorzuführen.
AHK für's Cabrio bestellt.
Hmm, soll ja eigentlich das ganze Jahr hübsch und legal sein. Wenn der wirklich mal so auffällig wird, wie ich mir das überlegt habe muss der jeder Prüfung standhalten. Sonst bin ich damit ja nur noch auf der Wache um die Dreiecke vorzuführen.
macht doch nix
wenn die magnetisch sind
Genau, mußt ja nicht mal mit Anhänger hin zum zeigen
So, zugelassen ist der kleine Heinemann nun auch. Jetzt kann losgebastelt werden.
Und es wird Zeit für einen eigenen Thread.
So, zugelassen ist der kleine Heinemann nun auch. Jetzt kann losgebastelt werden.
Und es wird Zeit für einen eigenen Thread.
...
Und was hast Du vor.....
Gruß Jens
... einen eigenenFred aufmachen, schreibt er doch.
Da kannst du dann nach Bildern fragen